Fallout 4 (PC) Gebäude in Baumenü nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Audidexter,

Du hast aber nicht rein zufällig Mods installiert?

Wenn ja, dann nimm die mal raus oder aktualisiere sie, dann sollte das auch wieder klappen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audidexter
28.06.2016, 19:13

Hi danke für die schnelle Antwort . Ja hab mods .
Hab bereits alle mods deaktiviert und  trotzdem keine Besserung hab bereits alle Daten gelöscht und neu installiert ohne Verbesserung .
Kann es sein das es im savegame gespeichert wird ?

0
Kommentar von Audidexter
07.07.2016, 09:27

Hab jetzt alles mal neu gemacht und frühere Spielstände geladen . Jetzt ist es wirklich so das ich bis quasi zu dem Zeitpunkt wo far Harbor kam es noch funktioniert hat und seit betretet der Insel geht es nicht mehr .
Weis einer von euch ob es ein mod gibt der das im baumenü wieder herstellt bzw es neu einfügt ?
Hab da leider noch nix gefunden.
Danke

0

Was möchtest Du wissen?