Fallout 4 passende systemanforderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein nein, diese Werte sind oft errechnet, selten getestet von Entwicklern. Tester testen nur auf Bugs usw und groben Spielfluss. Die 8gb werden z.b. verbraucht wenn die halbe Map + alle NPC's geladen werden und das Gleichzeitig. Das Spiel wird jedoch im Schnitt gute 3-4 gb brauchen denk ich mal. Du kannst Spotify nebenbei laufen lassen usw. das verbraucht maximal 50mb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaiLsBoyy
15.12.2015, 22:20

Danke :) Du hast mir zumindest einmal die Angst genommen :) wede mir das spiel im Laufe der Tage kaufen... Vielen Dank und liebe Grüße!

0
Kommentar von SeniorPatata
15.12.2015, 22:21

Gerngeschehen. Ist sein Geld aufjedenfall Wert. schönen Abend noch.

0
Kommentar von TaiLsBoyy
15.12.2015, 22:30

danke, dass denk ich mir ! :) Gleifalls

0

Bei mir braucht Fo4 auf Max Grafik nur 2,8 GB RAM also sollte es bei dir laufen

und 4 GB wenn du in Browser bist und alles offen hast ist trozdem bisl viel?

wie viel Prozesse hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?