Fallout 4 (Ohne DLC)- Wie kann ich Strom durch Wände ziehen?

1 Antwort

Wären mods eine option?

nein, absolut nicht. glitches kämen in frage. aber ich denke rpGuides hats mir gestern gut erklärt. stromkontakt zb auf ein schild und dann bewegen. aber danke trotzdem ;)

0

Fallout 4 (PS4): Aufgabe abbrechen?

Hallo Zusammen, kann man bei Fallout 4 eine Aufgabe bzw. Quest abbrechen oder scheitern lassen? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich im Nuka Cola DLC die Mission "Starlight Drivein erobern" nicht beenden kann, da noch ein Feindmarker angezeigt wird. Dieser Gegner wiederum ist scheinbar allerdings irgendwo im Boden verbuggt oder so, auch als ich mit einem Fatboy auf die Stelle geschossen habe, hat sich nichts getan. Leider kann ich so die Mission nicht beenden, bzw. mit weiteren Eroberungen weitermachen.

...zur Frage

Wie kann ich Strom in die Hütte verlegen lassen?

also wir haben in unserem garten eine holzhütte stehen, ähnlich wie auf diesem bild... nun best eht sie nur aus dünnem holz und sie ist weit vom haus entfernt...also am langen ende des gartens... kann man überhaupt ein kabel dorthin verlegen ? wenn ja wie? wie machen die anderen das?

...zur Frage

Fernsehen im Gartenhaus ohne lange kabel zu verlegen?

Hallo. Ich möchte in meinem Gartenhaus fernsehen (strom hab ich dort). Was brauch ich um ganz normale sender wie pro7 usw zu empfangen ohne kabel zu verlegen

...zur Frage

Unitymedia neue Dose verlegen

Hallo,

Situation: Wir haben in Wohnzimmer eine Unitymedia Dose diese wollten wir da auch stehen lassen. Dazu wollen wir in einem Schlafzimmer noch eine verlegen.

Die Frage ist von wo kann ich den Kabel verlegen, so einfach wie bei einer Steckdose wo man einfach von der Steckdose den Strom nehmen kann geht es wohl nicht.

Hat da jemand mehr Erfahrung und kann da paar Tipps geben?

Danke Voraus :)

...zur Frage

Sateliten Kabel verlegen ohne das man es sieht?

Sateliten Kabel verlegen ohne das man es siht (ohne Wände aufzureißen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?