Fallout 4 oder Just Cause 3 für Ps4, bitte mit Begründung ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du auf sinnlose und unrealistische Gewalt und auch auf relativ realistische Schadensmodelle ( à la Red Faction) stehst dann auf jeden Fall Just Cause 3. Außerdem bockt das Spiel hart! Außerdem sind die Effekte verdammt gut gemacht. Alleine Just Cause 2 war krass genug

Wenn du eher auf Story und Postapokalyptische Stimmung stehst sowie den Stil der 50'er Jahre magst dann doch eher Fallout 4. Ich persönlich würde aber dann doch lieber Just Cause 3 nehmen, für mich persönlich cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du eher Rollenspiel und gute Story? Dann Fallout 4.

Magst du eher Action und viel Kabumm aber findest die Story nicht so wichtig? Dann würde ich Just Cause 3 sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?