Fallout 4 oder Fallout 76?

6 Antworten

Von den beiden würde ich wohl eher Fallout 4 empfehlen. Habe es selbst ausführlich gespielt und eine ganze Weile viel Spaß damit gehabt.

Fallout 76 auf der anderen Seite habe ich zwar selbst noch nicht gespielt, aber bis jetzt auch wirklich durchgehend nur schlechtes gehört. Anscheinend sind die Server sehr instabil, der Content im Game bietet keinen besonders lange anhaltenden Spaßfaktor und Bethesda hat die ohnehin recht kontroverse Situation um den Launch durch viele schlechte Entscheidungen immer wieder mit neuen Skandalen verschlimmert.
Gerade vor kurzem wurde wohl erst wieder der Account eines Spielers geschlossen der über 900 Stunden in das Spiel gesteckt hatte, nur weil die Mods nicht glauben wollten dass er all die Items ohne Cheats angesammelt hatte.

Also Fallout 76 scheint momentan einfach noch ein sehr kaputtes Spiel zu sein, mit Fallout 4 bist du zu diesem Zeitpunkt besser bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwere entscheidung. Mein bruder hat beides gespielt und ich habe fallout 4 durchgespielt. Fallout 4 ist wirklich verdammt gut. Kannst auch noch weiterspielen nach der story. Hängt bei mir jetzt am schluss ein bisschen. Mein bruder hat mir gesagt, dass fallout 76 viel speicherplatz braucht und man kann es nur online spielen. Er hat auch noch gesagt, dass es zuemlich hängt.

Also mein wissen

Fallout 4

  • Super spiel
  • Läuft gut am anfang (gegen schluss fängt es an zu hängen)
  • Kann man offline spielen
  • Gute story

Fallout 76

  • Hängt
  • Braucht viel speicherplatz
  • Nur online
  • Gute grafik

Fallout 4 ist besser , gute Grafik, top Stories, gute Nebenmissionen und eine Riesenmap

Fallout 76 würde ich bissen warten weil das Spiel erst am Anfang ist und es deswegen viele Probleme gibt

Was möchtest Du wissen?