Fallout 4 Nuka World, Wo sind die Bandenbosse nach dem man den abtrünnigen Boss getötet hat hin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sind in ihren Hauptquartieren. die Questmarker weisen dir den Weg, falls du eine Quest zu ihnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trumis 17.09.2016, 14:41

Leider hab ich von denen noch keine angenommen XP und im HQ hab ich sie nicht gefunden

(auch nach ein paar tage des (Ingame) Wartens)

0
priesterlein 17.09.2016, 14:53
@Trumis

Tja, nehmen wir mal als Beispiel die Jünger: Wo hast du die denn gesucht? Warst du ganz oben?

0
Trumis 17.09.2016, 14:56
@priesterlein

Die Anführerin befindet sich ja eigentlich immer direkt hinter dem eingang oder ?

0
priesterlein 17.09.2016, 15:09
@Trumis

Nein, da ist sie nur am Anfang. Die hat ihre Hütte ganz oben im Hauptquartier.

0
Trumis 17.09.2016, 15:20
@priesterlein

Ja bin gerade da gewesen dort war sie auch nicht...

Ich lade mal ein alten Spielstand und schau nach ob sie dann auftauchen

0
Trumis 17.09.2016, 15:25
@Trumis

Nope, Nisha verschwindet schon beim Ansturm auf das besetzte Kraftwerk während die Blacks der Unternehmer auf dem Rückweg verschwinden ...

0

Was möchtest Du wissen?