Fallout 4 Neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den alten Spielstand manuell speichern, also nicht per schnellspeichern oder Exitsave, dann bleibt er da.

Die Frage wurde schon zich ma hier, auf Gutefrage.de, gestellt und beantwortet, also erst googeln dann fragen.

Neeein! Die Spielstände werden dem zubeginn eines neuen Spiels erstellten Charakter zugeordnet. Im Laden Menü kannst du zwischen den Charakternamen hin- und herschalten.

Dies gilt nicht für die Auto- und Quicksave. Von denen gibts exakt 3 Auto- und 1 Quicksave. Keine Ahnung obs beim "Ich will mein Spielstand verbuggen" Survival Modus da Probleme gibt mit der einen Autosave.

Ja, sofern du das in spielstand nicht anderswo sicherheitshalber abgespeichert hast wird dein spielstand vollständig zurückgesetzt ^^

Fallout 4 Aus dem Spiel heraus-Tabben?

Kann ich irgendwie aus Fallout 4 heraus-Tabben, indem ich die Windows taste drücke? Vielleicht im Randlosen Fenstermodus falls ja, wei kann ich diesen dann starten?

...zur Frage

Fallout 4 hängt im Hauptmenü fest (ps4)?

Ich habe mir vor ein paar tagen den season pass für Fallout 4 gekauft (ps4) und mir auch gleich die dlcs heruntergeladen. Die Workshop dlcs und automatron haben problemlos funktioniert, aber seit far Harbor und nuka world installiert wurden lädt mein Spielstand nicht mehr. Das Spiel startet ganz normal, aber sobald ich meinen Spielstand lade verschwindet das auswahlmenü und das Spiel hängt sich auf. Das Main Theme läuft im Hintergrund weiter und man sieht auch noch die Garage mit der power armour drinnen. Jedoch startet das Spiel nicht und nicht einmal der normale ladebildschirm taucht auf.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt oder weiss wie man das Spiel starten kann?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fallout 4 Charakter nur für die DLC's erstellen?

Habe Fallout 4 damals auf der PS4 und bin irgendwann auf dem PC gewechselt.

Die DLC's Nuka World und Far Harbor habe ich auf der PS4 nicht gezockt aber habe keine Lust Fallout nochmal komplett zu zocken weil ich es damals sehr ausgiebig gezockt habe.

Kann man irgendwie schon Charakter zocken mit den man direkt in die DLC's kann oder ist man so zu sagen gezwungen nochmal neu anzufangen ? Das Hauptspiel habe ich auch auf dem PC

...zur Frage

Wo kann man die Cut Version von Fallout 4 kaufen?

Ich würde gerne die Cut Version von Fallout 4 kaufen aber wo? Wenn es geht ein Link schicken. Danke schonmal im vorraus!:D

...zur Frage

Fallout 4, neuen Spielstand erstellen, wie geht das?

Meine Schwester hat letztens angefangen Fallout 4 zu spiele. Jetzt möchte ich anfangen jedoch habe ich angst dass ich ihren Spielstand lösche wenn ich auf "neuen Spielstand erstellen" drücke:/. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wird bei neuen Fallout 4 Spielstand die alte gelöscht?

Guten Tag,

Ich wollte mir in Fallout 4 einen Neuen zweiten Spielstand machen, indem ich etwas rumblöde. Nur bin ich mir unsicher ob ich beim erstellen einer neuen Welt die alte gelöscht wird. Weiß einer bescheid ?

Freue mich auf antworten,

MfG -gedro7000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?