Fallout 4 Mods deaktivieren sich von selbst aus dem Plugin von dem Nexus Mod Manager nachdem ich das Spiel gestartet habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe das Update gemacht und es geht nix mehr..

  • Higher settlements
  • Homemaker - Expandet settlements -Homemaker - Expandet SettlementsHomemaker 1.21 -Trees
  • Foodplanters

Ich aktiviere die mods alles supper aber wen ich das spiel starte sind die Häckchen alle wieder draussen in der Spalte Plugins... Ich logge ins Spiel ein und alle meine Bauten mit Moditems sind weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errorx2000
07.12.2015, 20:01

Wenn ich was herausfinde schreibe ich dir und wenn du was findest um das Problem zu lösen sag mir dann auch bescheid. Danke :D

0
Kommentar von Schoedi
08.12.2015, 01:51

Schau auf meine Frage auf meinem Profil habe eine antwort erhalten!

Im Endeffekt ganz einfach: Bethesta unterstützt das Modding erst ab 2016. Irgendwo im Fallout 4 Launcjer ist das Problem das die Mods auschaltet. Einfach keinen launcher starten sondern direkt fallout 4 also mit der exe die ihr  unter:            Lokaler Datenträger -> Programme x86  -> Steam -> Steamapps -> common -> Fallout 4.

0

Was möchtest Du wissen?