Fallout 4 mit GTX 970 auf max spielbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird sogar auf Ultra möglich sein. Die 3,5 GB Vram reichen total aus. Leider ist mir in vielen Let's plays aufgefallen, dass es ziemlich schlecht optimiert ist, so wie Skyrim. Hoffen wir einmal, dass Bethesda da noch etwas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyjohn
07.01.2016, 01:06

So wie Skyrim O.o , das Game lief bei mir seit dem Release mit 160 FPS perfekt, es war sogar auf 8 Kern CPUs Optimiert ^^. Alle Fallout Teile sind beschnitten Optimiert worden. Wenn man z.B 16 fps hat, dann lief Fallout in Slowmotion.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
07.01.2016, 11:01

Wenn du meinst, bei mir nicht so. Zu optimiert gehört aber wesentlich mehr. Zu Fallout, diese kleinen Ruckler meine ich.

0

Ich habe eine GTX 780, welche ungefähr vergleichbar sein sollte und bei mir ruckelt es hier und da, wenn ich auf "extreme" in Full-HD spiele. Ist aber mehr als verschmerzbar, von daher (und aufgrund der Tatsache, dass du nicht einmal Full-HD spielst) denke ich, dass es kein Problem sein sollte. Ob es jetzt wirklich durchgehend 60 FPS sind, kann ich nicht sagen, dass habe ich nicht gemessen. Aber es sollte für dein Auge weitestgehend flüssig sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
07.01.2016, 11:02

Nein die 780ti ist vergleichbar mit der 970. Die 780 ist mit der GTX 960 vergleichbar

0

Sehr gutes System. Gute Frage ich denke mit Dingen wie Anti Aliasing und Shadern etc. könnte das schon knapp werden. Da die Auflösung nicht so hoch ist könnte es, wenn du ggf. auf Kantenglättung etc. etwas verzichtest auf sehr hohen Einstellungen funktionieren. Es sind oft die Render Dinge und Schatten, sehr hohe Auflösungen usw. die auch extrem starke System in die Knie zwingen. Es müsste schon jemand ein sehr ähnliches oder das gleiche System haben und das durch getestet um dir das exakt sagen zu können. Vielleicht hilft es dir, dass du auf jeden Fall wunderbar spielen werden kannst mit einem solchen System. Es geht immer besser aber das ist auf jeden Fall ein PC den man "Gaming" nennen kann ;-). Vielleicht meldet sich noch jemand der einen Benchmark gemacht hat oder die FPS bei einem solchen System getestet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nich. Es is sehr Hardware fressen ,trotz eher bescheidener Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, müsste reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte wegen dem Krüppel VRAM Ruckler geben, zumindest mit 4 fach AA was du bei dieser Auflösung brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?