Kann ich Fallout 4 mit 4 GB RAM spielen?

6 Antworten

Besser ist es auf jeden Fall aufzurüsten, es kann durchaus sein daß das Game dadurch unspielbar wird.Außerdem ist Arbeitsspeicher im Moment sehr günstig.

entweder das oder es ruckelt sehr stark oder friert ständig ein.

1

Hab Dishonored damals auch nur mit 2 GB Ram gezockt. The Witcher 3 spiel ich mit 4 GB momentan. In der Regel ist das egal, selbst wenn du was merken solltest sind das meisten nur Ruckler die nicht konstant da sind. Z.b du startest das Spiel und hast die ersten 20 Sekunden krasse Ruckler. Ich Spiele seit Jahren ALLE neuen Spiele mit 4 Gb und werde das auch bei Fallout 4 machen. Also hol es dir einfach, wird schon klappen.

Klappt es? Ja.

Allerdings wird sich der Hersteller was dabei gedacht haben, dass heißt, es kann sein, dass während dem Spiel dein Ram voll läuft, dieser auf die Festplatte swapt und es ruckelt.

Du kannst es noch spielen weil du auch andere Programme im Hintergrund laufen hast ! + Fallout 4 und es Klapp nichts mehr !

Es steht doch da "Min 8GB"

also nein du wirst es mit 4 GB net spielen können

A sagt ja un B sagt nein... Was denn nun?

0
@InsaneToast

Die Hersteller werden es wohl schon getestet haben und nicht umsonst reingeschrieben haben

du kannst es jedoch ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?