Fallout 4 mit 4 GB RAM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, aber ich vermute, es wird laufen. Dies setzt aber einen aktuellen Prozessor/ Graka vorraus. Du musst alle Prozesse, die Ram verbrachen, beenden. Außerdem in Windows das "Win 95" Design auswählen, welches so gut wie keinen Ram verbraucht. Viel Glück :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taate
28.10.2015, 17:40

Vielen Dank für deine Antwort!

Habe mich jetzt entschieden auf 8GB Ram einfach aufzustocken. Sollte ja theoretisch gehen, dann muss ich nichts riskieren. :D

1

nein wird nicht laufen 8 gb minimal

welchen Prozessor und welche Graka hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taate
28.10.2015, 17:39

Ok, vielen Dank!

Ist alles nur am Minimum, also auch kein besonders guten Prozessor oder Graka (Falls die nicht auch schon unterm Minimum ist), habe mich jetzt entschieden, einfach auf 8GB aufzustocken. Sollte ja rein theoretisch gehen. Dann solltest das auch mit meinem Prozessor und meiner Graka gehen. Die schlechtesten Einstellungen reichen mir ja. Bin da nicht so empfindlich. :O

Prozessor: AMD A7-7300 APU with Radeon HD Graphics, 3.80 GHz

Graka: AMD Radeon HD 8370D

0

Was möchtest Du wissen?