Fallout 4 Luftschiff nicht aufgetaucht?

1 Antwort

Ist wahrscheinlich ein Bug, versuch den letzen  Spielstand zu laden! 

kann ich fallout 4 durchspielen?

ich habe in allen fallout 4 videos die ich gesehen habe, gesehen, dass man mit der stählernen bruderschaft zusammen arbeiten muss um das spiel durchzuspielen. mein problem ist, dass ich das mit der bruderschaft nicht ernst genommen habe und deshalb paladin danse getötet habe wegen der rüstung. kann ich das spiel durchspielen oder nicht?

...zur Frage

Pute ohne bräter zubereiten?

Hallo ich soll heute eine pute zubereiten(aufgetaucht ost sie schon)4kg schwer habe es noch nie gemacht kann mir bitte jemand sagen wie man das macht

...zur Frage

Wie lange bleiben eure Katzen manchmal weg?!

Ich mache mir Sorgen um meine Katze. Sonst geht sie immer nur nachts raus und heute ist es das erste mal, dass sie mittags raus gegangen ist und bis jetzt nicht aufgetaucht ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? LG

...zur Frage

Fallout 4 . wann wird man vollständiges mitglied der bruderschaft?

Wann bring mich Paladin dan zum luftschiff ?

...zur Frage

Was kann man tuhen wenn man einem Horror Clown begegnet?

Hallo Grad hab ich gelesen das schon ein Horror Clown in Wesel aufgetaucht ist mit Messer und Schusswaffe,muss man damit rechnen das der Clown einen abstechen oder beschießen könnte? Hätte ich mich strafbar gemacht wenn ich den Clown zusammengeschlagen hätte und dann die Polizei angerufen hab?

...zur Frage

Fallout 4 wie entscheidet man mit wem man Fallout 4 durchspielen will?

Ich will Fallout 4 mit der Stählernen Bruderschaft durchspielen und bin bei der Quest Liperty Prime kann ich aber immernoch die Missionen von dem Institut oder Railroad spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?