Fallout 4 Liberty Reprimed? (SPOILER)?

1 Antwort

Jop kann man

Einfach nach dem Code schauen und in der Console eingeben

Google mal Fallout 4 Quest neustarten & die nummer der Mission

Fallout 4 - Paladin Danse nach Quest verschwunden, aber wohin?

Hallo Community!

Ich spiele derzeit Fallout 4 und habe vor ein paar Tagen den Questteil einer Quest, dessen Name mir leider nicht einfällt (Folgequest: Liberty Reprimed), erfüllt, in dem ich einen Vorrat an Atomwaffen im Leuchtenden Meer finden sollte. Danse sollte so lange dort bleiben, bis der Vorrat gesichert ist, und da ich Liberty Prime mittlerweile einschalten kann müsste das erledigt sein. Ich finde Danse nun weder im Lager noch auf dem Schiff der Bruderschaft und auch nicht im Flughafen darunter. In der Burg, in die ich meine Begleiter immer schicke, scheint er auch nicht zu sein. Weiß jemand, wohin der sich nach der Quest verkriecht? Ich hätte als Begleiter schon gern den Typen in der Powerrüstung ^^

...zur Frage

Fallout 4 Alte Waffen quest bug beheben?

Ich habe ein Problem mit der Fallout 4 quest "Alte Waffen".Nachdem ich den Schut weggeräumt habe verhält sich Ronnie wie ein Normaler NPc und läuft durch die gegend weshalb ich die Quest nicht benden kann.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Fallout 4 Questbug beheben?

Hey, hey,

Ich habe da ein kleines Problem … ich wollte den Fallout 4 Quest "Feuerunterstützung" machen, ich habe alle Gegner besiegt und das gesamte Gebiet um das Polizeirevier Cambridge gesäubert (Ghule, Supermutanten, Mirelurks, etc) der Quest blieb unvollendet. Habe mir auf YouTube ein video angesehen wie man solche Fehler beheben kann, doch jetzt wird der Quest als beendet angezeigt(die schritte des videos haben ab einem gewissen punkt nicht mehr Funktioniert), jedoch wird mir immer noch gesagt "Achtung, da sind Gegner!"
Kann ich die Quest wieder zurück setzten oder löschen?
Wenn möglich wie?

...zur Frage

Fallout 4 - Paladin Danse sagt nur "Achtung da sind Gegner"?

Moin Moin zusammen,

Momentan spiele ich Fallout 4.
Ich hab die Militärfrequenz AF95 verfolgt und Paladin Danse geholfen indem wir zusammen die Ghule getötet haben.
Allerdings geht's jetzt nicht mehr weiter.
Wenn ich ihn anspreche sagt er immer nur "Achtung da sind Gegner"
Aber es sind alle ghule tot.
Hier ist kein Gegner mehr.
Ich dachte mir dann damals ja ok dann lässt du es erstmal so und hab weiter gespielt.
Aber jetzt ist ein Monat rum und er sagt immer noch das gleiche.
Hat jemand n Tipp wie ich die Mission eventuell neu starten kann oder was ich tuen kann damit ich die Mission endlich mal beenden kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4 quest Feuerunterstützung bug?

Ich habe bei der quest Feuerunterstützung paladin danse geholfen alle Gegner zu besiegen wenn ich ihn jetzt ansprechen warnt er mich aber nur vor weiteren Feinden obwohl da keine mehr kommen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen bug beseitigen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?