Fallout 4 (Leveln)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kommt es auf deine Waffe an. Wenn du mit einer Impro- Pistole spielst, dann macht die auch weniger Schaden. Lvl 10 in Diamond- City ist eigentlich ok, ich war auch so ca. mit Lvl 10 dort. 

Also wie gesagt, es kommt viel auf die Waffe an, wenn du dahingehend bessereWaffen finden willst, solltest du dein Glück verbessern.

Außerdem gibt es eine Eigenschaft unter Beweglichkeit oder so, die automatischen Waffen +25% mehr Schaden gibt und eine die Nichtautomatischen 25% gibt. Die solltest du dir holen, je nachdem was für Waffen du verwendest.

Du siehst also, es kommt auch viel auf deine S.P.E.C.I.A.Ls an und auf die Art der Waffe- Impros sind eher schlechter, aber du findest für sie häufiger Munition. 

Der eigentliche Waffenspass entsteht eh erst ab Diamond- City, das davor war eher der Vorgeschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?