Fallout 4: Kennt jemand evtl eine Mod fürs Gewicht? Details unten?

3 Antworten

Ich kenne nur den den bekannten inventory sorter mod.
Keine sorge spätestens beim nächsten Bethesta spiel bekommst du alle Mods nur von ihrer Seite und der Preis wird schon passen. Hilf mit und unterstütze ihre Plattform! Die Moddingcommunity hat sich schon verschenkt auf nachfrage der Konsolennutzer, durch ihren Druck konnte Bethesta erst das Modding auf Konsole durchsetzen.
Jetzt haben sie ihr Geschäftsmodell auch aufn Konsolenmarkt der strenger eingeschränkt und viel größer ist als der PCmarkt.

Ich hab dafür den Trainer von MrAntifun benutzt. 1 Tastendruck und ich kann unendlich viel mit mir rumschleppen.

Nebenbei hat der auch noch andere Funktionen wie Unendlich Munition, keine Strahlung, unbegrenzt große Siedlungen und einiges mehr.

Braucht man ja alles nicht aktivieren wenn man nicht will.

Anmerkung: vor einiger Zeit kam der VR-Patch auf Steam, keine Ahnung ob der Trainer mit der aktuellen Version noch funktioniert, aber denke mal schon (hab länger nicht gespielt)

Habe noch etwas vergessen: die Mod sollte das evtl auch nach oben Listen was das schwerste ist

Wie kann ich meinen Fallout 4 Spielstand reparieren ?

Ich habe vor ein par Wochen mehrere Mods mit dem Nexus Mod Manager zu Fallout 4 hinzugefügt. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und jetzt habe ich die Mods wieder hinzugefügt an die ich mich erinnern konnte. Ich wollte jetzt eine Siedlung ausbauen und habe bemerkt das der punkt Möbel im Baumenü verschwunden ist ich vermute es hatte mit einem Mod zu tun. Ich habe auch versucht den Spielstand ohne Mods zu laden es hat aber nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Hundewelpe 10 Tage alt 750 gramm! Was erwartet uns da?

Hallo, unsere Mischlingshündin(chihuahua/shi-tzu) und Nachbars Rüde (Rehpinscher Mix) beide recht klein und leicht(sie ist etwas kleiner als ein Jack Russel und 5kg schwer und er ist ca. 35-38 cm hochund wiegt 6 kg ) haben 6 Welpen bekommen und zwar vor 10 Tagen!Der schwerste wog bei der Geburt 265 gramm und das leichteste wog 167 gramm! Nun nach 10 Tagen wiegt der "Dicke" schon 733 gramm und nun fragen wir uns was kann uns da ca. erwarten? Der Dicke bleibt bei uns und wir kennen zwar die Eltern der Eltern also die unserer Hunde aber bei dem Rehpinscher Mix sind die Vorfahren recht ungeklärt!Haben gelesen das ein z.b. Jack-Russel Babys von einem Gewicht um 150gramm plus minus ein wenig und ein Dalmatiner Welpen von ca.400 gramm auf die Welt bringt! Da liegt unser Goliath ja eher beim Gewicht eines recht groß werdenen >Hundes oder?! Kann mann überhaupt an dem momentanen Gewicht erkenn ob Hund groß oder klein wird wenn er ausgewachsen ist?Bleiben tut er in jedem Fall,weil wir eh jede Menge Platz und Garten haben aber die Neugierde ist soooo groß!Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten! Lg Heike

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Fallout 4 mod?

hallo wollte fragen wenn ich bei Bethesda mods hole steht da erfolge werden deaktiviert kann Mann das verhindern

...zur Frage

Fallout 4 2 Outfits tragen Mod?

Gibt es eine Mod für Fallout 4 mit der man 2 Outfits gleichzeitig tragen kann ? Also zum Beispiel Sporty Underwear und darüber ein Vault Suit ?

...zur Frage

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf Neu Installation brachte nichts?

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf? Hi ich habe mir gestern den Season Pass für Fallout 4 geholt. Als ich alle dlcs heruntergeladen hatte wollte ich natürlich direkt losspielen... Tja scheint*e wars das Spiel bleibt beim Laden meines Spielstandes im anfangsmenü unten rechts zeigt das vault Technik Logo an dass es laden würde. Dann passiert nichts die anfangs Animation des Hauptmenüs läuft einfach weiter. Habe das Spiel bereits neu installiert, alle Spielstände gelöscht,ps4 neu gestartet, Lizenzen neu geladen... Nichts hilft Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.habe mich auch schon an den Bethesda Support gewandt aber denke eher weniger dass das was wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?