Fallout 4 keine auflösung in vollbild einstellbar?

Screenshot von der auflösung in vollbild - (PC, Fehler, Grafik)

2 Antworten

Wahrscheinlich musst du deine Grafiktreiber aktualisieren dann geht es meistens

Hab ich alles gemacht

0

Dann probier mal das: geh auf "Dokumente", "Meine Spiele" und dann auf "Fallout4" and wähle dort alle ".ini" Dateien im Ordner aus, dann drück auf Rechtsklich auf Eigenschaften und dann den Hacken bei "Schreibgeschützt" weg machen und dann OK.Sag mal bescheid ob es klappt

0

dann weiß ich auch nicht, außer noch mal alle .ini Dateien zu löschen und dann es nochmal zu probieren

0
@DerBademeister

Ich habe auch schon den Bethesda support ne email geschickt:( die antworten mir nicht

0

Ultrawide oder Normal?

Hey!

Ich hab vor mir einen Wqhd Monitor zu kaufen.Entweder im 21:9 oder 16:9 Format. Der Ultrawide ist curved und kostet 100€ mehr und hat 25Hz weniger.Hat jemand Erfahrungen mit Ultrawide monitoren und gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen 75 und 100Hz?

Ps:Mein Pc stemmt locker den Ultrawide mit Wqhd

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Profilbild bei whatsapp in der orgiginalen Auflösung bleibt?

Das Bild welches ich als Profilbild bei Whatsapp nehmne möchte ist von der Iphone Kamera aufgenommen, also nichts besonders hoch auflösendes.

Aber die Qualität ist geringer sobald es in whatsapp als profilbild eingefügt ist.

Kann man da irgendwas machen, sodass das Bild in originaler Qualität / Auflösung angezeigt wird?

...zur Frage

Loewe Fernseher hat ein zu kleines Bild

Ich weiß leider nicht welcher Loewe es ist; ich hab aber folgendes Problem:

Das Bild ist zu klein. Es wird Vollbild eingestellt aber der Fernseher springt nicht um. Das Bild bleibt weiterhin nur in der Mitte zu sehen (Röhrenfernseher). Egal welche Bildeinstellung ich tätige es ändert sich nichts daran.

Habt ihr vielleicht Tipps was der Fehler sein kann?

...zur Frage

Fallout 4 keine Auflösung in vollbild einstellbar Hilfe?

Hier ein bild :

...zur Frage

Muss ein Bild beim Druck wirklich immer mind. 300 DPI haben?

Hey ich bin gerade am Layout unserer ABI Zeitung beschäftigt und habe mal ne kurze Frage.

Im Internet bzw. in Ratgebern liest man immer dass alle Bilder mindestens 300 DPI als Auflösung haben sollen, da sie sonst verpixelt sind. 1. Was passiert, wenn die Bilder schlechter sind? Was ist die untere Schmerzgrenze beim Druck? Also kann man mit 200 - 250 DPI auch noch leben, oder sieht das Resultat dann zu verpixelt aus?

  1. Was passiert, wenn das Bild eine höhere Auflösung hat bzw. ist höher als 300 DPI ein Unterschied zu 300 DPI? Das Titelblatt habe ich in Photoshop mit 300 DPI gemacht, kann es sein dass es dann trotzdem nicht hoch auflösend aussieht?

LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?