Fallout 4 kaufen wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hilft wenn du die anderen Teile gespielt hast, denn dann kannst du dich besser zurechtfinden. Jedoch spielt Fallout 4 in einer ganz anderen Storry als zum Beispiel New Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Du fängst als neuer Charakter in einer anderen Stadt an. Die Story ist anders. Möglich dass es Storybezüge oder Figuren aus anderen Teilen geben wird, aber hier werden Kenntnisse sicherlich nicht zwingend erforderlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft zwar, ist aber nicht notwendig. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Querverweis, aber ich glaube im Großen & Ganzen wird es ne völlig eigenständige Geschichte, bei der du kein Vorwissen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es könnte helfen, sich wieder in einer schon fast bekannten Welt zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es hat eine eigene Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 3 und 3 Las Vegas angefangen und habe 1 und 2 nicht "vermisst" denke das 4 auch wieder eine eigene Story hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?