Fallout 4 Katze , Hund zähmen Mod?

2 Antworten

Hast du schon den Wasteland Workshop? Bau Hunde und Katzenkäfige, und den Betastrahlenemitter. vergiss nicht Katzennäpfe und Hundehütten.

Ach shit 😂 nein finde es nicht überbewertet, keine Ahnung woher du dad hast, das der sch*** sein soll für 10 lohnt sich das vollkommen.

Meine Katze riecht nach nassem Hund!

Hallo, meine Katze riehct nicht gut! Sie riecht nach Hund und das geht nicht weg ich könnte mich übergeben wenn ich die auf den arm nehme! Ich finde nichts schlimmet als streng riechende Hunde deswegen hab ich ja auch eien Katze! Aber jetzt riehct sie wie nasser Hund !

Meine Frage ,wie bekomme ich den geruch weg!? Einsprühen kann ich sie ja schlecht das leckt sie wieder ab und wenn es schlimm kommt ist sie dann vergiftet. LG

...zur Frage

Warum kann ich noch fast nichts im Fallout 4 Wasteland Workshop DLC bauen?

Habe bereits das dlc gedownloaded und installiert. Ich kann auch schon ein paar Sachen bauen, aber warum kann ich noch keine Käfige zum fangen von Bestien beispielsweise bauen ? Liegt es vielleicht daran dass ich erst Level 11 bin ? Für das Automatron DLC muss man ja schließlich auch Level 15 sein. Ich danke schon mal im Voraus für all die nützlichen Antworten, danke !

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Fallout 4 2 Outfits tragen Mod?

Gibt es eine Mod für Fallout 4 mit der man 2 Outfits gleichzeitig tragen kann ? Also zum Beispiel Sporty Underwear und darüber ein Vault Suit ?

...zur Frage

Welche Tiere kann man bei Sims 3 Zähmen/haben?

Ich hätte gern mehr Tiere hab zwar schon 1 Einhorn 2 Pferde 1 Hund 1 Katze und viele Vögel und andere Kleintiere aber gibt es sonst noch irgendwelche Tiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?