Fallout 4 kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mal in die Windows-Ereignisanzeige gehen? Da sollten vielleicht mehr Informationen stehen.
Könnte mir vorstellen, dass Fallout sich weiger mit diesen Prozessor zu starten. Einige Entwickler sind bei sowas sehr starrsinnig. 

Der prozesor ist ziemlich schlecht. Ich habe mit meinem I5 4 mal 3,00 GHz schonn ne hohe auslastugn durch das spiel.

Was genau hast du denn bis jetzt schon ausprobiert ??

Benutzt du Mods oder ähnliches ?

Fast alles, was ich online gefunden habe, außer Treiberupdate (weil ich das vor drei Tagen erst gemacht habe) also

-Im Fenstermodus gestartet

-Als Admin gestartet

-Mods habe ich noch nicht, ich habe das Spiel erst einmal gestartet und bin immer nur bis zum Launcher gekommen

1

Was möchtest Du wissen?