Fallout 4, kann man vor dem spielstart (sprich hauptmenü) irgendwie?entscheiden wo man starten will? Habe nämlich ein problem bitte weiterlesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher dass du kein Autosave von früher mehr hast? Fallout legt meines Wissens 3 Autosaves hintereinander ab, sodass du ein früheres laden könntest. Du wirst so vielleicht die Fortschritte der letzten Minuten verlieren, aber es ist besser als gleich neu anfangen zu müssen. Wenn das nicht geht und du auf PC spielst könntest du dich auch per Godmode retten. Dazu müsstest du die Konsole aufrufen, ich glaube das geht mit der * Taste (Ich benutze eine schweizer Tastatur, daher bin ich mir nicht sicher) und gibtst ein mal tgm ein. Dann rennst du in Sicherheit und gibst erneut tgm ein um den Godmode zu verlassen. Achtung, ich bin mir nicht sicher ob du dann noch Achievements bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
23.01.2016, 16:48

Ok suoer werde ich dann bei nächster gelegenheit mal ausprobieren :)
Spiele auf der ps4 da gibts das leider nicht 😄

0

Zu Deiner Frage: Nein, den Spielstart kannst Du nicht beeinflussen.

Wie heißt denn die Quest? Denn meines Wissens nach hast Du bis zur ersten Powerrüstung keine Ghule. Sonst spiel einfach weiter - etwa hochleveln, bessere (Aus-)rüstung sammeln, dann geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
23.01.2016, 14:44

Ich weiss jetzt grade nicht wie die quest heisst jedenfalls sollte bei einem ort alle ghouls ausschalten.

Ich kann ja nicht auf leveln weil ich mich ja nicht mehr bewegen kann ich spawne neu nach dem tot und jetzt spawn ich an so einer stelle neu wo auch solche ghouls sind und sprich: ich spawne, innerhalb von einer halben sekunde bin ich wieder tot. Habe nicht genügend zeit weg zu rennen oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?