Fallout 4 im aufzug?

2 Antworten

Vielleicht solltest du versuchen mal mit der Console rauszuspringen. Ich weiß den Befehl gerade nicht. Kannst das aber schnell rausfinden wenn du kurz googlest nach consolen Befehle um zu anderen Orten zu kommen.

Sollte ein Ausweg für dich sein. Jedoch kann sowas auch deinen Spielstand zerstören. Die chance ist aber sehr gering

19

Er hat ne Xbox Konsole das heist aber nich das er ne Console hat.

0
15

shit. naja letzten Spielstand laden und nochmal machen

0

Du musst warten. Das dauert ne Weile. Hab mich auch gewundert.

4

Aber keine 26min?

0
24

Ne, eigentlich nicht.

0

Was macht man wenn der Aufzug defekt ist?

War gestern bei jemandem, bei dem durch den Aufzug direkt in die Wohnung kommt. Also der Aufzug hält direkt vor der Wohnugstür.

An sich ne coole Sache, aber was macht man wenn der Aufzug mal defekt ist?

...zur Frage

Fallout 4, wo ist die(se) Location um Paladin Danse wieder zu finden? könnte mir jmd ein bild von einer Map-makierung senden ,der DIESEN ort zeigt.Danke ;)?

Fallout 4 Paladin Danse Location Paladin Danse Paladin Danse wieder finden

...zur Frage

Fallout 4 - Paladin Danse sagt nur "Achtung da sind Gegner"?

Moin Moin zusammen,

Momentan spiele ich Fallout 4.
Ich hab die Militärfrequenz AF95 verfolgt und Paladin Danse geholfen indem wir zusammen die Ghule getötet haben.
Allerdings geht's jetzt nicht mehr weiter.
Wenn ich ihn anspreche sagt er immer nur "Achtung da sind Gegner"
Aber es sind alle ghule tot.
Hier ist kein Gegner mehr.
Ich dachte mir dann damals ja ok dann lässt du es erstmal so und hab weiter gespielt.
Aber jetzt ist ein Monat rum und er sagt immer noch das gleiche.
Hat jemand n Tipp wie ich die Mission eventuell neu starten kann oder was ich tuen kann damit ich die Mission endlich mal beenden kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4 ich Komm einfach nicht weiter?

Hallo, wie ihr am bilder sieht bin ich im Arcjet Systems. Ich weiss nicht was ich mehr machen soll ich konm einfach nicht weiter. Paladin danse folgt mir nur . Was soll ich machen? Danke

...zur Frage

Fallout 4 quest Feuerunterstützung bug?

Ich habe bei der quest Feuerunterstützung paladin danse geholfen alle Gegner zu besiegen wenn ich ihn jetzt ansprechen warnt er mich aber nur vor weiteren Feinden obwohl da keine mehr kommen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen bug beseitigen könnte?

...zur Frage

Darksouls 2 Aufzug bug Statuen bewegen sich nicht

Hey Leute bei darksouls 2 auf der Xbox one bewegen sich die steinsoldaten kein bisschen die man besiegen muss um den Aufzug zu betätigen ich hab schon alles versucht und bin am verzweifeln was muss ich tun damit diese sich bewegen danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?