Fallout 4 Holobänder( nicht die Mini Spiele)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wat willstn mit denen? Anhören und dann in irgend ein Inventar mülln?
Kann dich nen Link geben wo du alle finden oder spawnen kannst um dich damit wegzuspamen.

Jetzt mal im Ernst die Holobänder machen ohne die Puzzles (Terminals, Skelette, Möbel- und Gegenständeanordnungen, Notizen, etc) zumeist überhaupt keinen Sinn, da der Bezug fehlt. Manche dieser Puzzles erstrecken sich übers ganze Ödland! Ein kleines zB in der Brauerei (wo du Travis, den Radiotypen, auf vordermann bringst) + staatliches Versorgungslager.

Sorry suchen und puzzeln. Mehr kann dir da keiner helfen.

PS: ich glaub du meinst P.A.M. und wenn das stimmt warst du bestimmt nicht mit ihr da.

naja habe es schon lange durchgespielt sowie die nebenquesten und da es auch kleine storys gibt wollte ich halt auch die noch erforschen

0
@hubbabubba334

Das ist das beste an Fallout und ich denke keiner möchte dir diesen Spaß nehmen diese zuentdecken.
Setzt dir ein schicken Cowboy Hut auf, lad dir einen Mod runter für die passende Peitsche dazu und schon biste fit um die Vergangenheit und seine Geheimnisse zu erforschen :)

0

Geht schlecht wegen mod , hab ps4 ^^

0
@hubbabubba334

Ich finds gut das Sony Bethesta die Stirn bietet, auch wenn das wohl bestimmt nicht Der Grund ist, aber denoch tuts mir leid für dich.
Mit dem Nuka World DLC kannste dich dennoch Indie like ausstatten.

0

Was möchtest Du wissen?