Fallout 4, Hilfe ich kann keine Waffen mehr nutzen, nachdem ich die Stählende Bruderschaft getroffen habe. Kann nicht mehr weiterspielen. BITTE HELFEN!?

1 Antwort

das ist komisch. das heisst wenn du eine waffe wählst, wird dann die waffe nicht mit dem Viereck daneben markiert?

oder wird es markiert und du hast dann trotzdem, nach dem du die zieltaste gedrückt hast, deine fäuste oben?

Es ist so, bei mir ist die viereck so gut wie garnicht mehr nutzbar. Keine Fäuste, keine Waffen nichts. Viereck Taste reagiert garnicht mehr. Halt dann immer wenn ich die treffe. Hab versucht immer neu zu laden ohne Erfolg. Bitte helfen wenn du ein Weg weißt..

0
@Chumut

reise per schnellreise in eine andere Stadt und guck ob es dann geht. oder geht bei dir allgemein die taste am Controller nicht?

0

Fallout 4 Alte Waffen quest bug beheben?

Ich habe ein Problem mit der Fallout 4 quest "Alte Waffen".Nachdem ich den Schut weggeräumt habe verhält sich Ronnie wie ein Normaler NPc und läuft durch die gegend weshalb ich die Quest nicht benden kann.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Fallout 4 Virtibird Board Waffen Bug?

Hallo,

Also Ich spiele jetzt schon etwas länger Fallout 4 und habe jetzt die Rail Road Quest "Roter Glanz" gespielt und habe jetzt das Problem das nachdem Ich in den Virtibird eingestiegen bin Ich jetzt durchgehen die Minigun des Virtibirds in der Hand habe mit 999/999 Schuss, die Ich leider nicht wechseln/ablegen kann

Ich habe auf der einen oder anderen Seite über Google gelesen das man einfach in einen anderen Virtibird steigen soll und das man dann nach dem aussteigen seinen eigenen Waffen wieder nutzen kann , Problem ist aber das Ich keine Bruderschafts Quest mehr machen kann da Ich die Bruderschaft "besiegt" habe und ich jetzt nur ungern das komplette Spiel wiederholen neu starten möchte ...

Ich hoffe jemand von euch weiß eine mögliche Lösung

...zur Frage

Ist Psychotherapie reine Manipulation?

Ich denke schon, da den Menschen dort Sachen eingeredet werden und wenn sie diese nicht glauben wollen, bekommen sie Medikamente damit sie sich nicht mehr wehren können und somit zum Spielball der Therapeuten werden. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum wird nichts gegen vermehrten Drogenkonsum gemacht?

Hey Leute, Ich frage mich schon einige Zeit, warum die Polizei ..etc. nichts gegen den vermehrten Drogenkonsum bei mir in der Stadt macht. Es ist offensichtlich, dass mehr gejunckt und gedealt wird!!! Ich habe sogar mit einem Polizisten gesprochen, er meinte, dass die Polizei keine Chance mehr habe, da die Drogen überhand genommen haben und keiner mehr Kontrolle darüber habe.

Ich frage mich, warum niemand in die bekanten "Drogen-Lokale" geht und eine Razzia startet, oder bekannte Dealer bis zu Herstellern nicht überprüft werden. Ich kann es nicht verstehen und finde es so traurig, wennniemand was macht, wird sich doch auch nichts ändern. Die Polizei weiß Bescheid wer an der Spitze des Drogengeschäftes steht und sieht zu???? Aber gegen jeden anderen sinnlosen Sch*** wird etwas gemacht.

Es macht mich wirklich wütend, habe in geschlossenen Psychiatrie gearbeitet und habe Resultate von Drogenkonsum gesehen, Menschen deren restliches Leben und deren Familien dadrurch zerstört wurden, niemand hat an dem Hintergrund gearbeitet, niemand hat sich darum gekümmert den "Ursacher" ausfindig zu machen. Ich sehe wie Freunde und Bekannte daran kaputt gehen, jeder weiß es, jeder sieht zu,- doch keiner macht was!!!

Bitte um Erklärung!

...zur Frage

Fallout 4 wie entscheidet man mit wem man Fallout 4 durchspielen will?

Ich will Fallout 4 mit der Stählernen Bruderschaft durchspielen und bin bei der Quest Liperty Prime kann ich aber immernoch die Missionen von dem Institut oder Railroad spielen ?

...zur Frage

Fallout 4 Institut oder Stählerne Bruderschaft?

Was meint ihr, soll ich zur Bruderschaft oder zum Institut überlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?