Fallout 4 Hausbau Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau mal ein fettes Gebäude, ausschließlich mit Beton-Mauern!!

Es gibt einen Trick, Beton-Mauern (sind eigentlich Böden, "Beton-Fundamente") auf einander zu stapeln. Dazu setzt du an die Seite diese Treppe, die unter "Böden" ist. Daran kannste dann oben wieder ein "Beton Fundament" draufsetzen und ausrichten.

Das ganze sieht bei mir z.B. jetzt so aus...

Viel Spaß :D

PS: Ja, ein wenig Holz, Kupfer und Beton habe ich mir hergecheated .. sonst aber alles Vanilla (also ohne Bau-Mods).

auf Spectacle Island - (Computer, PC, Spiele) so sah's beim Aufbau von innen aus... - (Computer, PC, Spiele) anderes kleineres Projekt ... - (Computer, PC, Spiele) von Innen... - (Computer, PC, Spiele)

Eine kleine Burg oder ein Turm fände ich cool

Wieviel kostet ungefähr ein Hausbau?

Hallo,

ich habe mir überlegt später ein Haus bauen zu lassen. Aber ich finde im Internet keine ungefähren angaben. Also dazu zählt ein Grundstück mit Garten, 2 Etagen ,und Keller. Ungefähr 100cm2 Wohnfläche. Wieviel würde das kosten? Danke

...zur Frage

Hausbau? Baugenehmigung...

wenn man ein Haus bauen will was muss man dann erledigen? z.B. Bauantrag stellen , Baugenehmigung,... also was muss man auf dem Rathaus / Landratsamt erledigen? Nichts vom Hausbau an sich, sondern nur die Aufgaben wo man auf dem Amt erledigen muss?

...zur Frage

Fallout4 Regenerien sich Items?

Hallo Community Ich habe eine Frage .. In Fallout 4 (Ps4) Regenerien sich dort items? Bsp : ich loote ein Haus und ist dort irgenwann wieder loot? Weil wenn ich irgenwann mal alles gelootet habe gibt's ja nichts mehr und ich könnte nichts mehr bauen als Beispiel weil ich ja nichts mehr habe ^^ Also werden items regeneriert Wenn ja wie oft und mehrmals?

...zur Frage

Fallout 4- Steuerung..?

Hallo!

Ich habe von meiner Schwester Fallout 4 für die PS4 bekommen und irgend wie blicke ich nicht so ganz durch. Ich hatte z.B. einen Hundenapf gefunden, aber mehr als auf den Boden legen kann ich damit nicht machen. Wie esse ich was aus dem Inventar? Wie mache ich Futter in den Hundenapf? Warum soll man sich ein Haus bauen, wenn man danach sowieso weiterreisen muss?

LG! :)

...zur Frage

Bei welcher Ausbildung lernt man am meisten beim Hausbau?

Hab ein Traum mein eigenes Haus zu bauen,

Welche Ausbildung lernt man dazu am meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?