Fallout 4 Hausbau Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau mal ein fettes Gebäude, ausschließlich mit Beton-Mauern!!

Es gibt einen Trick, Beton-Mauern (sind eigentlich Böden, "Beton-Fundamente") auf einander zu stapeln. Dazu setzt du an die Seite diese Treppe, die unter "Böden" ist. Daran kannste dann oben wieder ein "Beton Fundament" draufsetzen und ausrichten.

Das ganze sieht bei mir z.B. jetzt so aus...

Viel Spaß :D

PS: Ja, ein wenig Holz, Kupfer und Beton habe ich mir hergecheated .. sonst aber alles Vanilla (also ohne Bau-Mods).


auf Spectacle Island - (Computer, PC, Spiele) so sah's beim Aufbau von innen aus... - (Computer, PC, Spiele) anderes kleineres Projekt ... - (Computer, PC, Spiele) von Innen... - (Computer, PC, Spiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Burg oder ein Turm fände ich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?