Fallout 4 Handlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Enden werden durch die Wahl deiner Fraktion bestimmt. Diese Fraktionen gibt es: 

  • Die Stählerne Bruderschaft (militärisch organisierte Rassisten in großen Roboterrüstungen, die alles nichts menschliches vernichten wollen)
  • Die Minutemen (Ein Haufen Bauern, die für das Wohl des Staates kämpfen)
  • Die Railroad (Eine Untergrundorganistion, die versucht, Synths(Androiden) zu retten)
  • Das Institut (Erschafft die Synths damit sie für das Institut Sklavenarbeit verrichten. Das Institut ist der Bösewicht in dem Spiel) 

Es gibt zwei Arten von Enden in Fallout 4. Das erste Ende geschieht, wenn du dich für alle Fraktionen außer dem Institut anschließt. Dabei wird das Institut atomgebombt. Beim anderen schließt du das Ende mit dem Institut ab und tötest die Railroad und die Stählerne Bruderschaft. Die Railroad wird meistens getötet. Wenn du das "friedlichste" Ende haben möchtest, dann wähl die Minutemen.

  

TheReaper52 28.05.2016, 13:02

danke für die zusammenfassung, allerdings hätte ich da nur noch eine Frage unszwar was mit der Frau des Spielers geschieht, erfährt man das ?

0
Migoxiss 28.05.2016, 13:04
@TheReaper52

Also du kannst dir am Anfang aussuchen ob du Frau oder Mann sein willst. Je nachdem was du wählst, wird dein/e Frau/Mann getötet. Das passiert ganz am Anfang des Spiels. 

0

Am ende siehst du dein Sohn wieder und er ist Führer des Instituts Du kanst entscheiden ob du ihn tötest oder mit ihm im Institut arbeitest

Was möchtest Du wissen?