Fallout 4 Handlung?

2 Antworten

Also die Enden werden durch die Wahl deiner Fraktion bestimmt. Diese Fraktionen gibt es: 

  • Die Stählerne Bruderschaft (militärisch organisierte Rassisten in großen Roboterrüstungen, die alles nichts menschliches vernichten wollen)
  • Die Minutemen (Ein Haufen Bauern, die für das Wohl des Staates kämpfen)
  • Die Railroad (Eine Untergrundorganistion, die versucht, Synths(Androiden) zu retten)
  • Das Institut (Erschafft die Synths damit sie für das Institut Sklavenarbeit verrichten. Das Institut ist der Bösewicht in dem Spiel) 

Es gibt zwei Arten von Enden in Fallout 4. Das erste Ende geschieht, wenn du dich für alle Fraktionen außer dem Institut anschließt. Dabei wird das Institut atomgebombt. Beim anderen schließt du das Ende mit dem Institut ab und tötest die Railroad und die Stählerne Bruderschaft. Die Railroad wird meistens getötet. Wenn du das "friedlichste" Ende haben möchtest, dann wähl die Minutemen.

  

danke für die zusammenfassung, allerdings hätte ich da nur noch eine Frage unszwar was mit der Frau des Spielers geschieht, erfährt man das ?

0
@TheReaper52

Also du kannst dir am Anfang aussuchen ob du Frau oder Mann sein willst. Je nachdem was du wählst, wird dein/e Frau/Mann getötet. Das passiert ganz am Anfang des Spiels. 

0

Am ende siehst du dein Sohn wieder und er ist Führer des Instituts Du kanst entscheiden ob du ihn tötest oder mit ihm im Institut arbeitest

Alte Alarm für Cobra 11 Folge gesucht!

Hallo, Ich suche ein ganz bestimmte,ältere Alarm für Cobra 11 Folge. Da bei RTL häufig wiederholungen laufen kann es natürlich sein, dass es nur eine Wiederholung einer älteren Staffel war (das würd es etwas komplizierter machen). Ich meine ich habe diese Folge (eher das Ende) so im dreh zwischen 2003-2004 gesehen.

So jetzt mal zur Handlung ^^: Also es wurde eine Frau entführt (bin mir nicht sicher, ob es die Engelhardt war oder einfach eine Frau mit dunklen Haaren) und in einem höheren Haus gefangen gehalten. Ich meine sie wurde auch von einer Frau entführt. Also was ich aufjedenfall noch weiss, ist das die entführte Frau ne Treppe runtergerannt ist und ihre Schuhe ausgezogen hat und sie hinter eine Tür gestellt hat, so dass die Entführerin dachte, sie stände dahinter. In wirklichkeit ist sie aus dem Fenster(war etwas höher) gestiegen und hat sich an der Fensterbank von außen festgehalten. Das Haus war meine ich auch Älter. Ja und dann kamen meine ich Gerkhan und sein Kollege.

Ich würde die Folge mal gerne wiedersehen und hoffe, ihr könnt mir sagen, welche Folge das ist.

...zur Frage

Kann man in Fallout: New Vegas für die Enklave kämpfen?

...zur Frage

Kann man in Fallout 4 trotz ende des DLC immer noch nuka Cola world besuchen?

Also ich meine wenn man das nuka cola world dlc zu ende gespielt hatt kann man da trotzdem nuka Cola world besuchen

...zur Frage

Rage vs. Fallout 3

Was ist besser Rage oder Fallout 3

...zur Frage

Film gesucht, kenne nur die Handlung?

Suche einen Film aber ich kenne nur die ganz grobe Handlung: Irgendwie sind da Leute in einem Flugzeug und da passieren komische Sachen und Leute verschwinden. Am Ende kommt heraus dass die Menschen alle Tod sind und nur wer es einsieht verschwindet aus dem Flugzeug

(So oder so ähnlich ist die Handlung)

MfG freudemann24

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?