Fallout 4 Häuser abreißen?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber falls du eine große, möglichst leere Siedlung brauchst, kannst du auch Spectacle Island nehmen.

Fallout 4 - Im Baumodus Häuser verschieben - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo Leute,

Ich hab ein riesen Problem ! Ich habe mir ein großen Haus gebaut und bin sehr zufrieden damit, aber mir ist jetzt aufgefallen das es an der jetzigen Stelle richtig schlecht steht. Es steht in Abernathy Farm und dort ist der Platz sowieso gering. Meine Frage ist jetzt ob ich das gebaute Haus nun wieder zerstören und neu aufbauen muss oder ob ich auch das Komplette Haus irgendwie verschieben kann. Im Baumodus kann ich nur einzelne Teile nehmen/lager/verwerfen, aber ich will das jetzt nicht nochmal abreißen müssen :D PS: Ich spiele die Playstation 4 Version.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Lulo und danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

Hallo, langsam habe ich bei Fallout 4 immer mehr mögliche Begleiter. Bisher habe ich sie immer nach Sanctuary Hills geschickt, der Übersichtlichkeit wegen.

Oder sollte man sie besser auf verschiedene Siedlungen verteilen, von wegen Schutz usw? Und brauchen sie da dann auch Betten oder sowas?

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Fallout 4 Versorgungsrouten löschen?

Hey,

Ich habe bei fallout 4 in der Siedlung sanctuary hills ausversehen alle meine Siedler auf versorgungsrouten geschickt, weiß jemand wie ich sie wieder bekommen kann ?

...zur Frage

Fallout 4 2 Outfits tragen Mod?

Gibt es eine Mod für Fallout 4 mit der man 2 Outfits gleichzeitig tragen kann ? Also zum Beispiel Sporty Underwear und darüber ein Vault Suit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?