Fallout 4: Habe den Begleiter-Skill von Piper immer noch nicht freigeschaltet. Wann wird es freigeschaltet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achte darauf, dass du einen hohen Charisma-Wert hast, ansonsten wird das nie was werden. Charisma kannst du auch leicht erhöhen, wenn du z.B. eine Brille mit Char +1 und eine Hut mit +2 trägst.

Ich hatte sie relativ schnell umwickelt. Sie spricht dich dann plötzlich an und der Blick dreht sich automatisch zu ihr zu. Dann ist es wichtig, dass du die rote Gesprächsauswahl nimmst (flirten) und vorher vielleicht speicherst. Nur so schaffst du es dann...

Piper ist meine ständige Begleiterin, da du bei ihr viel mehr Erfahrungspunkte erhällst als mit den anderen (Bettgeflüster +15%, doppelte Überredung).

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HSB66691 22.12.2015, 11:11

Es waren 4 Unterhaltungen statt 3 wie bei den anderen, die ich bisher hatte. Habs hinbekommen. Hatte Charisma auf 10.

0

Was möchtest Du wissen?