Fallout 4 gute Waffen finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst schon überall hin und alles untersuchen. Level einfach Schlösser knacken und erforsche Gebäude. In Diamond City kann man gute Sachen für den Anfang kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine der ersten Mission für die Stählernebruderschaft macht, bekommt du ein einzigartiges Lasergewehr, in dieses baust du dann eine Automatik und und Skills Commando ( +20% Schaden auf alle automatik Waffen ). Wenn du dann noch die Hauptquest weiter verfolgt, bekommst du massig E-Zellen.

Das Ding baller dann alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gooodneaber muss man eine Wache fragen die sagt dann man soll zu bobbi dann macht man da was sie will und man kommt in nem Tresor raus in dem von Hancock du musst bobbi überreden zu gehen dann bekommst du von Fahrenheit ( weiß nicht mehr wie man sie schreibt ) eine minigun die das zieht in Brand steckt.
Zusammenfassung:Man muss Ungeziefer töten, jemand aus dem knast holen, man kann Labore auf dem Weg looten, findet eine powerrüstung und etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Waffen kann man In Diamond City Finden, oder du baust sie selber zusammen . Im Trailer haben die ja gezeigt, das man die waffen zusammen bauen kann, zum Beispiel so eine Kleine Impro Pistole, die kann man zum Impro gewehr Minigun usw. umbauen versuch es mal mit der Werkbank ob, man da die zusammen bauen kann ansonsten in Diamond City ausschau halten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentierchen
19.11.2015, 19:03

Eine ImproPistole mit Automatik ist die Hölle, verbraucht unnötig Munition und geht voll daneben. Bau lieber eine ImroGewehr in Automatik um aber bastel dir gleich einen rückstoßdämpfenden Schaft mit an.

0
Kommentar von chrischi16
15.12.2015, 19:06

***Korrigiere oder andere Pistolen Gewehre ***

0

Was möchtest Du wissen?