Fallout 4 Goty Inhalte herunterladen?

1 Antwort

Schau mal im Playstation Store nach, wenn du es noch nicht installiert hast.

Frage zu Fallout 4 Goty Edition?

Ich überlege mir Fallout 4 Goty Edition für PS4 zu kaufen im Saturn. Meine Frage ist nun, sind die Erweiterungen alle mit auf der Blue-Ray drauf? Oder nur ein Download Code, das man sie noch downloaden muss?

...zur Frage

Ps4 download?CD,?

Habe ein Spiel gelöscht und will es wieder herunterladen es geht aber nicht kann mir einer helfen?

...zur Frage

Fallout 4 ps4 fps?

hey leute ich spiele fallout 4 auf der ps4 und es läuft einfach nicht flüssig warum? wenn ich bei anderen ps4 gameplays sehe dan läuft das bei denen richtig flüssig aber bei mir läuft das nicht flüssig. woran liegt das und kann ich das spiel irgendwie flüssiger machen.

...zur Frage

Fallout4(PS4) Mods werden nicht angezeigt?

Hey. Ich habe mir mal wieder Fallout 4 auf die ps4 geladen und habe mir ein paar mods heruntergeladen.Diese werden mir im Spiel unter Mods aber nicht angezeigt. Ich habe alle Dlc's also kann es daran schonmal nicht liegen . Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

...zur Frage

Fallout 4 Ps4 mods aktivieren?

Wie kann ich mods aktivieren bei der ps4 ich habe sie heruntergeladen aber wenn ich im spiel drinnen bin hat sich nichts geändert

...zur Frage

Welche Sprachen unterstützt Fallout 4 (Ps4)?

Da ich in Italien lebe diese Frage: Wollte mir Fallout 4 zulegen, und habs im Geschäft auch ziemlich billig gefunden, sogar die GOTY Edition. Jedoch ist die Verpackung natürlich in Italienisch und auf der Rückseite steht ,,Completamente in Italiano" (Komplett auf Italienisch). Kann ich, wenn ich das spiel kaufe, trotzdem auf deutsch zocken? Ist das auch so eine EU-Version? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?