Fallout 4 geben die DLC's neue Siedlungsbauteile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die von Far Harbour sind nicht schlecht. Fischer und Jäger Objekte. Mir haben die gefallen und es lassen sich damit gemütlich rustikale naturbezogene Hütten bauen dazu Lagerfeuer und Öllampen voila fertig ist des Naturburschens Nostalgie.

Nuka World ist Cola, Werbe- und Fanartikel. Nun ja halt Geschmackssache und Kultverwurstungs Wahnsinn. Mir gefällts optisch nicht und sonst auch nicht.

Wenn du an Technik interessiert bist dann empfehle ich das Contribution DLC. Da gibt es Transistorbausteine mit dem du, wenn auch sehr kompliziert, Schaltungen bauen kannst.
Ich hab mir damit mal ein "intelligentes" Haus gebaut das das Licht abends ein- und morgens ausgeschaltet hat von Raum zu Raum. Den Fernseher eingeschaltet wenn ich mich hingestzt habe und ein paar andere klamaukige Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber sind eher nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordJosi97
22.02.2017, 17:04

Was für Bauteile bekommt man da?

0
Kommentar von salihu1977
22.02.2017, 17:28

Getränke Automaten, einige extras wie eine Pausenklingel und so weiter. Das Vault Tec DLC bringt viele Baugegenstände.

0

Was möchtest Du wissen?