Fallout 4 Fusionskerne kaufen?

1 Antwort

Ich glaube das ist Zufall, ob die welche im Angebot haben. 

Die grössten Chancen hast du bei Waffenhändlern. Die eigenen der Waffenverkauftsstand auf Stufe 3, den du in den Siedlungen bauen kannst, hat jedefalls welche im Angebot. 

Fallout 3 jetzt noch kaufen?

Hallo, ich habe vor kurzem Fallout 4 durchgespielt, und war wirklich begeistert von diesem Spiel. Lohnt es sich jetzt eurer Meinung nach, sich Fallout 3 jetzt noch zu kaufen?

...zur Frage

Fallout Shelter Waffen verkaufen?

Nabend :) Bei Fallout Shelter bekomme ich oft in den Loadingscreens die Meldung das ich Waffen verkaufen kann, aber wie geht das? Kommen da manchmal Händler vorbei oder wie? Oder muss man einen bestimmten Raum haben Waffenlager ?

...zur Frage

Fallout 4 nuka world : Kann man die Halsfessel der Händler entfernen?

...zur Frage

Welcher Händler bei The Witcher 3 hat Muscheln?

Es gab offensichtlich mal ein Trick, dass man bei einem bestimmten Händler in Novingrad Muscheln kaufen kann. Nach dem meditieren hat er jedesmal wieder neue da.

Die Muscheln kann man dann beim Schmied in Perlen zerlegen lassen und an ihn für weitaus mehr Geld verkaufen.

Das scheint wohl nicht mehr zu gehen vllt durch ein Spieleupdate.

Oder gibt es ein anderen Händler, bei dem ich noch Muscheln kaufen kann?

Was könnte man sonst zerlegen und verkaufen, das Profit einbringt und bei fast jedem Händler zu finden ist?

...zur Frage

Rage vs. Fallout 3

Was ist besser Rage oder Fallout 3

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?