Fallout 4 für vaio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du mal schauen. Ich könnte mir schon gut vorstellen, wenn du in den Einstellungen, die Grafik und die Effekte runterschraubst, dass es dann einigermaßen zu Spiele gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine NVIDIA GeForce 410M mit einem dieser Prozessoren:

Intel Core i3 2310M, Intel Core i3 2330M, Intel Core i5 2410M, Intel Core i5 2430M, Intel Core i5 2450M, Intel Pentium B960

???? Wenn ja, wirste das wohl nicht spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarvin
26.03.2016, 22:41

Hey ,
Danke für die info. Ich habe einen NVIDIA GeForce with Cuda
Und intel core i5
Geht das ?

0
Kommentar von Sarvin
26.03.2016, 22:46

Da steht aus irgendeinem Grund nichts

0
Kommentar von Sarvin
26.03.2016, 22:47

Da steht einfach : intel inside(tm) und core(tm) i5

0

Denke mal auf 480p maximal, eher 360p einigermaßen. Also, gib es zurück oder gib es mir ^^ es sei denn... Das geht für dich ok... 2h kannste ja testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarvin
26.03.2016, 22:51

Ja das problem ist nur : nicht mal steam will bei mir runterladen

0
Kommentar von GelbeForelle
26.03.2016, 22:52

Ja gut, dann kannste immer noch übers Web erstatten. Aber, was geht denn am Steam dl nich?

0

Fallout 4 braucht meeeega viel Leistung also Auf keinen Fall auf einen Vaio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir zu 100% sicher das, dass nichts wird...normaler Weise überlegt man sich das vorher 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarvin
26.03.2016, 22:42

Ja 😂 ich ärger mich gerade auch über meine dummheit. Aber aus fehlern lernt man ja...

0
Kommentar von TheFro
26.03.2016, 22:43

eben :D

0

Was möchtest Du wissen?