Fallout 4 flüssiger machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe jetzt vivid lanscape und readon crimson installiert und es lagt immernoch. also es lagt so dass man wenn man zb von einer klippe auf einen ort schaut erstmal 30 fps da sind und dann gaaanz langsam auf 60 hochgehen also wenn neues gebiet kommt glaube ich. und ich bin jemand der 50 fps von 60 fps unterscheiden kann wenn es unter 45 fps kommt ist es für mich absolut nichtmehr spielbar ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal alle kleinen sachen ausschließen treiber aktuallisiert? Mit adminrechte starten, hintergrundprogramme deaktivieren, wird die gpu, cpu zu warm ist auch ne möglichkeit stürzt der pc häufig ab? Wenn nicht liegts am spiel dein setup sollte locker mittel grafik packen korrigiert mich wenn ich falsch liege kenne die systemanforderungen von fallout nicht aber ähnlich sollte es wie gta 5 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du gehst auf nexusmods.com/fallout4
dann lädst du dir den Nexus Mod Manager runter.
dann suchst du die mod Vivid Landscapes (oder eine vergleichbare), lädst sie runter und installierst sie.
Fallout 4 ist schlecht optimiert, was aber viele kleine Mods beheben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch eine r9 280x und einen i7 3770 mit 12gb arbeitsspeicher ...

ich hab durchgehend 60 fps ...

hast du radeon crimeson installiert ? alles andere aktuell ?

Windowsupdates ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?