Fallout 4 Far Harbor - Stählerne Bruderschaft bescheid sagen - bug?

1 Antwort

Da finde ich nichts. Das ist eine Komplettlösung zum Hauptspiel Fallout 4. Ich hab aber ein Bug im DLC. Nur weiß ich jetzt nicht, ob man da was machen kann. Wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn es dafür keine Lösung gibt.

0
@Geiststein

OK, das weiß ich nicht da ich nur die Hauptmission spiele.

0

Ich bin jetzt bei Fallout4 in der Mission "Die verschollene Patrouille" und soll mich bei Captain Kells melden der sagt nur "Du hast deine Befeahle"?

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Fallout 4 - Dem institut anschließen?

Das blöde ist: ich hab mich Der Railroad, Dem institut und der Stählernen Bruderschaft angeschlossen. Ich bin Jetz bei der Mission Mass Fusion und bin ziemlich in bendängnis. Wenn ich weiter mache ist die Railroad auch feindlich?

Welche vorteile hat man bei jeder einzelnen?

Lohnt es sich dem Institut beizutreten?

...zur Frage

Warum habe ich keine Missionen für die Stählerne Bruderschaft mehr?

Also ich habe ein kleines Problem. Ich hab keine Missionen mehr für die stählerne Bruderschaft. Die letzte Mission war den Bunker mit den Miniatombomben von den Supermutanten zu befreien und außerdem finde ich Paladin Danse nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Institut oder Stählerne Bruderschaft?(KEINE SPOILER!)?

Hi ich bin jetzt in Fallout 4 bei der mission wo man sich zwischen der Bruderschaft oder dem Institut entscheiden muss (irgendwas mit Mass fusion:)) Für wen habt ihr euch entschieden und warum? (Die bruderschaft ist gut ausgerüstet jedoch gibt ist beim Institut dein Sohn! (KEINE SPOILER!!!!)

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?