Fallout 4 Easteraggs,Sehr interessante Orte bzw Dinge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha der JanGo2211 hat die Frage gar nich schlecht beantwortet denn auf dem Irrweg wirst du bestimmt eins entdeckt haben.

Du fragst nach Eastereggs dann schau dich mal um die Welt ist vollll damit. Du must sie nur deuten.

z.B. Der alte Sack im Altersheim hat sich mit dem ganzen Alk im Vorratsraum eingeschlossen und den Weltuntergang so richtig schön gefeiert oder ne Wache "früher... hab ich ne Kugel in den Hintern bekommen (Skyrim und seine Knieschützen)

Es gibt auch Storiepuzzles hier erfährst du eine Perspektive dort eine andere und irgendwann haste den Reim raus.

Ich werd das Gefühl nich los die Bethsetaleute hassen Guiness Bier (meins is auch nich) oder es soll den irishen Touch besser vermitteln. Du kannst suchen und suchen gefühlt sind 80% der Guiness flaschen "voll" und 99% der Bierflaschen leer. Desweiteren trinkt ein übles Sbjekt das Guiness Bier liebend gern sonst kenne ich keinen.

Hör auf in Genres und irgendwelche betitelten Elemente und Mechaniken zuglauben. Leveling, Eastereggs, lineare Gameplay, etc. das sollte langsam mal veraltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in ödland rein kommst , immer gerade aus , bei dem kaputten aus rechts und bei dem großen Baum links , dann ist da so ein großer Fels , den suchst mal ab und dann findest du so einen Schalter , der öffnet dann eine geheimen Raum in dem Haus an dem du rechts abgebogen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackLarenUHD
12.12.2015, 23:13

Was ist in dem Haus ?

0
Kommentar von MattTH
15.12.2015, 18:50

In dem Haus sitzt der Bär den man dir hier grade aufgebunden hat! 😏

1

Was möchtest Du wissen?