Fallout 4 Chirurg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es immernoch nicht weißt , Dr.Sun wird ein paar Tage nachdem du Dr.Crocker erledigt hast , die Gesichtsoperationen machen.

Danke dir, hatte es ein paar Tage danach auch bemerkt :D

0

Fallout 4, Ziel?

Hallo, ich hab gestern Fallout 4 angezockt - und war nach gefühlten 2h wieder zurück an der Oberfläche. Nun stehe ich auf einer riesigen Welt, wo man alles mögliche einsammeln kann. Meine Frage, wohin führt das ganze eigentlich ? Ich kann ja unheimlich viel machen, einstellen, skillen.. hab mir auch schon paar Tutorials für einsteiger angesehen, was man so sammeln, sollte, was man im Menü alles machen kann.. aber meine Frage... Worauf arbeite ich hin ? Was soll passieren, was darf nicht passieren ? Oder ist das ganze wirklich einfach eine Spielwelt in welcher jeder sein eigenes Ding durchziehen kann und trotzdem durchkommt? Also meine Frage ist ganz grundsätzlich, was mache ich da eigentlich? :)

Ist mir übrigens durchaus sympathisch bis jetzt das Spiel, unglaublich was für ein Monster man aus dem Gesicht seines Avatars machen kann:) nur bin ich bissl erschlagen von den ganzen Funktionen und Optionen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?