Fallout 4 Bug, Weiterspielen nicht möglich?

2 Antworten

Ich meine mich zu erinnern das man einen Schalter zwischen schalten muss.

Hat alles nichts gebracht, des war einfach ein Bug. Habs inzwischen auf nem anderen Spielstand durchgespielt

0

Hast du auch alle Eier zerstört?

und hast du den Generator sicher mit der Funkanlage verbunden und diese auch angeschaltet?

0

Ganz sicher und die eier sind wie gesagt schon despawnt

0

und ist die Funkanlage an?

0

alles versorgt mit generatoren. Aber ich kann keine zuweisen

0

zu der funkanlage

0

Ist die Anlage an dem Schalter da an einem Pfosten ist an?

0

Hab auch schon gefühlt tausend schnellreisen gemacht und an und aus gemacht

0

Dann wird das ein Bug sein, kontaktiere doch mal den Support oder lass das mit den Minuteman und joine ner anderen Fraktion

0

Ich hab schon nach nem support gesucht, wohin muss ich mich da wenden? Hab schon ne andere quest mit nick valentine angefangen, hat auch nichts geholfen. Oder muss ich die zuerst fertig machen?

0

Also bei mir lief alles reibungslos obwohl ich noch in anderen Quests war. Der Support wird wohl auf der Bethesda seite zu finden sein

0

Ich glaub langsam mir bleibt nichts anderes übrig als von vorne anzufangen... :(

0

Hast du keinen Savestand mehr?

0

Nein, bin dummer weise immer nur auf schnellspeichern gegangen, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich würds gard am liebsten einfach wegschmeisen

0

Kann man Quicksaves nicht auch laden?

0

Ne, leider nicht

0

Wenn ich auf laden geh, komm nur eine spielstand, in dem der bug schon passiert ist, mein jetztiger und einer bei verlassen der vault 111

0

Noch irgendwelche ideen?

0

ne leider nicht

0

So blöd das vll klingt aber knall mal einen von den Minuteman ab/an um einen Kampf zu Provozieren. Danach beendest du den Kampf wieder durch Waffe weg stecken. Wenn du dann Glück hast lädt er die Befehle der Siedler neu und es könnte normal weiter gehen. Allerdings ist das nur eine Theorie.

0

Was möchtest Du wissen?