Fallout 4 Bug Stählernde Bruderschaft, "Keine Gnade"?

2 Antworten

Ich habe genu das gkeiche problem. Hast du mitlerweile eine lösung gefunden ?

Habe ich tatsächlich. Ich bin einfach schnell raus gelaufen und habe eine andere Quest gemacht. Danach bin ich irgendwann wieder zu Danse und dann war er wieder friedlich.

0

Du hast wahrscheinlich ihn angegriffen npc die friedlich sind greifen einen nur an wenn man sie angreift

Das kann eigentlich gar nicht sein. Da war ja niemand, den ich hätte angreifen können. Die ganze Insel war ja nur voller Supermutanten. Und in den Vertibird konnte ich ja auch noch ganz normal, ohne dass ich beschossen wurde.

0
@Tzunamie

Dann könnte das nen Bug sein der durch irgentwas passiert ist Du könntest probieren wenn sie dich angreifen holst du die Waffe raus und steckst sie dann weg in manchen Fällen hören sie dann auf so wie auch bei fallout 4 als tipps geschrieben wird

0

Was möchtest Du wissen?