Fallout 4 Bug gefixt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bug war von 2015. Die meisten Bugs die es noch gibt, sind von Mods verursacht.

Fallout 4 100% Kaufempfehlung!

Das Spiel crashed nicht nur an dem Punkt. Der Crash wurde noch nicht behoben und auch sonst gibt es immer noch sehr viele Bugs.
Daran wird sich nichts ändern und Bethesta is nur an ihren Creation Club interessiert.
Für Bugfixes waren eh immer die Spieler/Modder zuständig.

Hilfe! Bricht Fallout 4 den neuen Bug Weltrekord?

Hallo Community ich habe ein Problem und zwar sind bei mir in Fallout 4 die Strukturen verschwunden, also wenn man ins Baumenü geht ist ja da erst Spezial und dann Strukturen doch die sind bei mir auf einmal weg!

...zur Frage

Fallout 4 Alte Waffen quest bug beheben?

Ich habe ein Problem mit der Fallout 4 quest "Alte Waffen".Nachdem ich den Schut weggeräumt habe verhält sich Ronnie wie ein Normaler NPc und läuft durch die gegend weshalb ich die Quest nicht benden kann.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie besiegt man die Geschütztürme im Werkzeugkeller in Bunker Hill in Fallout 4?

Im Bunker Hill (Fallout 4) gibt es ja diesen Werkzeugkeller,wo man betreten kann und wo 3-4 Geschütztürme stehen, die mich aber mit ungeheurer Feuerkraft beschießen! Normalerweise ist es mit dem Wächter des Aufsehers schnell getan aber diese Geschütztürme nehmen selbst mit einem Fatman keinen Schaden...kann mir da jemand einen Typ geben ob das so gewollt oder ein Bug ist? (Hauptstory habe ich schon abgeschlossen)

...zur Frage

Stinken Frettchen wenn die Duftdrüsen entfernt wurden?

Ich überlege mir schon längere Zeit ein Frettchen zuzulegen. Ich weiß das diese Tiere enorm stinken habe aber mal gehört das der beißende Geruch aufhört, wenn man die Duftdrüsen entfernt hat. Stimmt das?

...zur Frage

Akku vom IPhone 6s wirklich so schlecht?

Hallo

und zwar überlege ich, mir ein iPhone zuzulegen aber ich habe gehört dass der Akku relativ schlecht sein soll (also selbst bei geringer Nutzung max einen Tag hält). Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wieso startet die Quest Silver Shroud in Fallout 4 nicht?

Hallo Community, ich habe ein Problem in Fallout 4, ich habe den Comicbuchladen betreten und dort das Silver Shroud Outfit mitgenommen. Nun wollte ich wissen was ich damit anfange, weil es ja ein Questitem ist. Im Internet hab ich nachgelesen das die Quest dazu startet, sobald man den Radiosender Silver Shroud anhört... das habe ich getan... 2-3 Stunden... die Quest startet nicht... mache ich was falsch oder ist das schon wieder ein Bug? Ich hoffe ihr könnt helfen.

PS: Kann man diese Fehler Bethesda irgendwie melden? Ich habe den Support zu einer anderen Quest angeschrieben, aber die meinten nur das sie sich damit nicht befassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?