Fallout 4 Blackscreen Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute stark, dass es an einem von den Mods liegt. Ich hatte genau das gleiche Problem, als ich Mods installiert habe. Es lag bei mir an einem der Mods mit neuen Elementen.

Zum Glück kannst du sie ja im Nexus Mod Manager einfach wieder deaktivieren. Deaktiviere einfach mal beide und guck, ob es dann geht.

Wie man das Problem behebt - also den Mod zum Laufen kriegt - weiß ich nicht. Hab mich bisher nicht wieder drum gekümmert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gemoddet hast kann es sein das du das Spiel tot gemoddet hast.. Bzw. dadurch zerstört hast das dort garnichts mehr geht.. Ich würde mal versuchen die MOD's da raus zu holen und sie nochmal einzuschieben.. Ich denke nicht das es an der Grafikkarte or so liegt...Weil du bist dir sicherlich bewusst das dein PC gute Leistungen haben muss um Fallout 4 drauf zu spielen.. Aber falls es das hat liegt es wahrscheinlich am MOD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?