Fallout 4: Bewohner hängt auf Hausdach fest. Kennt jemand einen Konsolenbefehl wie ich den wieder reseten kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Töten , runterziehen , Konsole öffnen , auf den Bewohner klicken und " resurrect " eingeben.

naja es ist ein hauptcharkater glaube ich. dieser typ mit dem Japanischen namen oder so :D 

0
@XeNaRoX

omg danke man :D wenn der da weiter oben geblieben wäre hätte mir das den spielspaß verdorben :D kriegst hilfreichreichste antwort :D

0
@FrittenFritz31

Danke danke :D Noch so als Tipp: An sich funktionieren ALLE Konsolenbefehel von Skyrim oder Fallout 3 in Fallout 4. z.b. player.additem *itemid* *anzahl* oder player.modav experience *EP die du haben willst* und noch sooo viele mehr x.x

0
@XeNaRoX

ja das hab ich mir auch gedacht das die von Skyrim und co auch da funktionieren aber ich hab den code nicht gefunden :D

0

Was möchtest Du wissen?