Fallout 4: Bekomme ich mehr XP durch einen höheren Schwierigkeitsgrad als "mittel"?

1 Antwort

Höhere Schwierigkeitsgrad= Mehr legendäre Gegner.

Legendäre Gegner= Mehr exp.

Legendäre gegner mehr tote
Mehr tote mehr ausraster
Mehr ausraster = kb mehr auf fallout 4

0

Wo kann man die Cut Version von Fallout 4 kaufen?

Ich würde gerne die Cut Version von Fallout 4 kaufen aber wo? Wenn es geht ein Link schicken. Danke schonmal im vorraus!:D

...zur Frage

Fallout 4 Tipps Anfänger?

Hallo Ich habe gestern Fallout 4 angefangen und habe keine Ahnung was kann ich machen und wie kann ich es machen was brauche ich bla bla bla,,,,

Und ich sammle jeden schrott ein und weiß nicht ob es wichtig ist oder nicht Ich weiß nicht was eine Powerrüstung ist und wo ich sie her bekomme

Youtube hilft mir nicht weiter auch nicht google !

Es ist mein erstes Fallout !

kann mir jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Die Leuchtpistole in "Fallout 4" ist bei mir verschwunden. Wie bekomme ich sie zurück oder kann man irgendwo eine neue kaufen?

...zur Frage

Fallout 4 (PC) Gebäude in Baumenü nicht verfügbar?

In Fallout 4 ( PC ) Hab ich das Problem das ich im Baumenü nicht mehr die Möglichkeit habe Gebäude zu bauen oder Fundamente usw . Ganz links hab ich Spezial und danach kommt gleich Möbel

Kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme ??

...zur Frage

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich Fallout 4 spielen?

Hallo,

ich bin jetzt lvl. 50 (Hauptmission bin ich noch nicht mal im Institut :D) und habe eine komplette X-O1Powerrüstung MK-VI mit allen Erweiterungen und sterbe so gut wie nie.

Zur Frage: Ich schraube schon seit ein paar Tagen den Schwierigkeitsgrad hoch und habe auch auf "sehr schwer" keine Probleme. Solte ich dann auf "Überleben" spielen?

Hat man da eher Vor oder Nachteile

...zur Frage

Fallout r stürtzt nach 10 -30 minuten ab?

Hab mir Fallout 4 gekönnt aber stürtzt immerzu ab. Woran liegt das ? PC macht die Anforderungen mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?