Fallout 4-automatron bug beim roboter modifizieren?

1 Antwort

hast du auch den Perk mit robotik? mit dem man roboter hacken kann? bei manchen sachen braucht man auch diesen... 

Fallout 4 mods Bethesda Anmeldung Bug auf PS4?

Hallo Leute Ich habe ein Problem in Fallout 4 und zwar wenn ich mich mit meinem Bethesda Acc anmelden will kann ich nur mein Username oder Passwort eingeben denn wenn ich eins von beiden eingebe komme ich in die Ladereihenfolge und wenn ich dann zurück gehe werden meine angegebenen sachen wieder zurückgesetzt hab das Spiel schon 2 mal neu installiert und auch die Daten mit der PlaystationApp eingegeben bin echt hilflos :(

...zur Frage

Sammelt der Gardena Roboter den Rasen ein?

Hallo,

Sammelt ein Gardena Roboter den Rasen ein und wenn ja wo tut er den hin?

Vielen Dank im voraus

Salkin

...zur Frage

Falout 4 dlc automatron?

Servus ^^

Man kann doch im baumodus von fallout 4 "verkaufsstände" hinzimmern ich hab da immer normale siedler zugewiesen aber da die siedler immer meine powerrüstungen genommen habe als die Siedlung angegriffen wurde hab ich mir überlegt eine Siedlung zu bauen die nur mit diesen automatron Robotern besiedelt ist. Jetzt zu meiner Frage kann man diese automatron roboter als verkãufer zuweisen ?

Mein problem ist es dass wenn ich einen roboter zu einen stand Hinweise und ich hingehe und was verkaufen will heißt es ja immer sind sie bereit zum aufbrechen blabla.. ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

...zur Frage

Fallout 4 Automatron Notfallfrequenz Bug?

Hallo! Habe folgendes Problem: undzwar wollte ich das Automatron DLC anfangen, bin lv 32 etc. und hab auch die Quest, das Problem dabei ist nur dass ich die 'Karawanen-Notfallfrequenz' nicht abspielen kann. Somit kann ich die Quest garnicht wirklich starten. Nebenbei Funktionieren alle anderen Radiosender bis auf den Klassischen.

Spiele auf Xbox One.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!

Edit: hab es neu Installiert aber es Funktioniert immernoch nichts. Dafür funktionieren jetzt alle anderen Radiosender.

...zur Frage

Fallout 4 Pipboy Grafikbug?

Ich habe in meiner Fallout 4 Version Enb Mods installiert gehabt diese aber wieder deinstalliert und andere Mods weil ich doch lieber die Erfolge machen will. Jedenfalls hab ich jetzt auf den Pipboy das Problem das dieser viel zu Dunkel ist und immer so Schwarze Streifen oder Flecken hat wodurch ich fast nichts mehr erkennen kann. Also hab ich meine Savedatei von fallout 4 und die Falloud Konfig. dateien ausgetauscht aber der Bug ist trotzdem noch da. Ich pack mal noch ein Bild in die Beschreibung um diesen Bug zu verdeutlichen.

...zur Frage

Brauche hilfe beim Fallout 4 dlc Automatron bei dem Robohirn und Aida ist ein Bug wen ich das Mechanist -Gerät berge dan passiert nichts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?