Fallout 4 auf PS4 spielbar, obwohl man an EgoShootern auf PC gewöhnt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir PS4 lieber ist, dann kauf es dafür. Man gewöhnt sich an alles und das ist nur eine Übungssache. Fallout 4 ist jetzt nicht so ein extremer EgoShooter wie z.B. Call of Duty. Aber wenn du es danach wegen der Steuerung nicht spielst, dann würde ich es doch für PC kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aftermath92 10.11.2015, 13:51

Genau deswegen überlege ich. Was heißt "nicht so ein extremer EgoShooter"

0
UweKeim 10.11.2015, 13:57
@aftermath92

Ja in Call of Duty wird ja nur geballert und in Deckung gegangen, da musst du schon gut sein mit der Steuerung. Bei Fallout 4 läufst du aber auch mal rum, durchsuchst Häuser etc. Du musst nicht ständig auf etwas bzw. jemanden zielen.

0
aftermath92 10.11.2015, 15:40

Okay danke dir

0

Fallout 4 ist so gesehen kein Shooter, sondern ein RPG, deswegen musst du es selbst entscheiden. Natürlich ist das Schießen auf PC sicher leichter, aber wenn du es auf PS4 spielen willst, ist es nicht falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit n' bisschen Übung klappt das. Bei mir reichten nur zwei Spielstunden bis ich alles gelernt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bisschen Übung ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?