fallout 4 auf dem pc spielbar machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal, Fallout läuft bei dir entweder auf der internen Grafikkarte oder du hast viiiieeel zu wenig Arbeitsspeicher zugewiesen.

kann auch am monitor liegen fallout 4 unterstützt viele normal 4 eckigen monitore mehr da kann ich selbst nichts machen außer ich mach es an mein rechteckigen da kann ich die auflössung ändern

Es ist egal ob du PC Noob oder Pro bist, denn es geht hier um Fallout.
Das Ding ist nunmal ne Katastrophe und wie es scheint brauchste doch einige komplizierte Lösungen um das du dich damit weiter rum schlagen kannst.
Falls du doch eeeinige h aufbringen möchtest und viele Antworten bzw Kniffe durchackern willst kannste mir ja schreiben und dann wirds haareraufend.
Ich kann dir dabei helfen doch die Frage ist ob es dann wirklich das alles wert war.

Also so wie das klingt bist du sehr wohl ein Anfänger... Würdest du uns die Daten deines Systems mal mitteilen?

xbeliebigername 02.07.2017, 14:10

ich glaube wenn man fachabitur als it assistent gemacht hat kann mein kein anfä#nger sein. nichtmal wenn man das nicht abgeschlossen hat

xdxiag sagt : Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.170427-1518)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7821
BIOS: BIOS Date: 07/21/14 11:03:17 Ver: V1.9B0
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8136MB RAM

grafikkarte ist eine amd radeon r9 280X

0
GelbeForelle 02.07.2017, 15:00

Wie ist die harrdware ingame ausgelastet und wie taktet Alles?

0

ist es moeglich, das Fallout 4 auf der inegrierten Grafikkarte laeuft?

BF 4 lief sogar auf der NVIDIA GT 640. Das heißt also nix. Systemdetails?

xbeliebigername 02.07.2017, 14:04

xdxiag sagt : Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.170427-1518)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7821
BIOS: BIOS Date: 07/21/14 11:03:17 Ver: V1.9B0
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8136MB RAM

grafikkarte ist eine amd radeon r9 280X

0
FuzeIt 02.07.2017, 14:59

Naja. Als Top Hardware würde ich das nicht bezeichnen... Hast du V Sync aktiviert? Falls ja, deaktivieren. Check mal die Energiesparoptionen. Wird dein System während das Spiel läuft ausgenutzt oder gurkt der Prozessor bei 30 % rum? Wie viel FPS hast du?

0

Was möchtest Du wissen?