fallout 4- schatten Distanz erhöhen?

1 Antwort

Servus,

also ich hätte jetzt auch empfohlen, die im Installationsordner befindlichen ".ini" Dateien für die Grafikeinstellungen zu tweaken. Hast Du es schonmal manuell versucht? Also die entsprechende Datei selber zu tweaken, indem Du jetzt beispielsweise die Grafikeinstellungen im Spiel auf "Ultra" gesetzt hast, dann die entsprechende ".ini" oder ".cfg" Datei (meist trägt die Datei den gleichen Namen der auszuwählenden Grafikeinstellung - Bsp. Grafikeinstellung: Ultra / Name der verantwortlichen Datei: ultra.ini, ultra.cfg oder ultrasettings.ini, ultrasettings.cfg) mit dem Editor öffnest und den entsprechenden Parameter der Kommandozeile erhöhst. Sollte in Deinem Fall "shadow.draw.distance" oder so ähnlich heißen. (WICHTIG: Bevor Du die Datei öffnest, über Rechtsklick > Eigenschaften den Schreibschutz deaktivieren und nachdem Du den Parameter erhöht hast, die Datei abspeichern). Vorm Starten des Spiels muss der Schreibschutz der umgeschriebenen Datei wieder aktiviert werden! Das ist ganz wichtig, sonst setzt das Spiel automatisch den veränderten Parameter auf den Standardwert zurück.

Auf die Weise müsste es funktionieren. Viel Erfolg!

Golfschläger zusammenschraubbar für Flugreisen?

Hallo

gibt es einen zusammenschraubbaren Golfschläger ( Putter ? ) den ich zusammen/auseinanderschrauben kann ? Sinn und Zweck: Ich bin sehr viel auf Reisen ( Flug und Auto ) und würde sehr gerne im Gepäck zumindest einen Putter mitnehmen, um auch im Ausland zu üben. Zumindest ein Putter wäre toll.

Hat jemand einen Tipp ?

Ich habe bis jetzt immer nur diese Geschenksets gesehen, die erscheinen mir doch relativ billig und für einen längeren Einsatz nicht geeignet. Bitte nicht verwechseln, wenn ich auf dem Golfplatz oder der Driving Range Chancen sehe, dann nehme ich natürlich mein Golfset mit. Aber sehr oft habe ich dafür keine Zeit. Da würde dann nur das Hotelzimmer, der Rasen hinterm Hotel oder ähnliches bleiben. Und dafür suche ich einen solchen Schläger.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Internet sperre umgehen WLAN fritzbox?

Hey!

Ich bin der Joshua (16), ich habe ein Problem.

Und zwar hat mir mein Vater eine Sperre reingedrückt, sodass ich ab 22 Uhr kein WLAN habe. Was ich versucht habe? Ich habe versucht die IP Adresse zu ändern, die Mac Adresse habe ich auch versucht zu ändern... ich verzweifel langsam ^^ LAN geht auch ned da das kabel zu kurz ist. Warum ich eine Sperre habe? In der 7ten Klasse war ich schlecht in der Schule (sehr Schlecht) und deswegen wurde mein Internet verkürzt, das habe ich schon 2 Jahre... Ich bin dieses Jahr sehr gut in der Schule gewesen habe auch schon versucht mit meinen Eltern zu reden, aber die sind wie immer Stur... Deswegen sehe ich keine andere Möglichkeit die sperre irgendwie zu umgehen. Ich Danke euch schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?