Fallout 4- gibt es durch den Ladykiller/Schwarze Witwe perk wieder spezial Dialoge?

3 Antworten

Ich glaube auch dass es solche nicht gibt. Wenn doch sind sie jedenfalls nicht gekennzeichnet

Nein diese gibt es nicht.

Glaub nicht

Fallout 4 Ladungen?

Hey Community 😃
Habe mir eben eine Ladung Blei beim Händler gekauft und jetzt die Ladung als "Brief" im Inventar.
Wie komm ich jetzt an das Blei?
Hab schon knapp ne halbe Stunde herumprobiert, komme aber einfach nicht dahinter. 😕
Danke für die Antworten😬

Gettonief

...zur Frage

Fallout 4 alienblaster?

Ich habe schon videos gesehen wo der alien blaster sein soll aber da ist er nicht da ist auch kein abgestürtztes raumschiff was muss ich machen um die waffe zu bekommen brauche ich ein bestimmtes perk oder so?

...zur Frage

Fallout 4 (PC) Gebäude in Baumenü nicht verfügbar?

In Fallout 4 ( PC ) Hab ich das Problem das ich im Baumenü nicht mehr die Möglichkeit habe Gebäude zu bauen oder Fundamente usw . Ganz links hab ich Spezial und danach kommt gleich Möbel

Kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme ??

...zur Frage

Fallout 4 Gesichtsoperation?

Hi hab schon zwei Tabo Tatoos Zeitschriften weiß aber nicht wie ich dann ne Gesichtsoperation machen kann dass ich dann die Zeitschriften einsetzten kann

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?