Fallout 4 - Quests annehmbar ... (keine Spoilergefahr!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst allen beitreten, erst zum Schluss musst du dich komplett entscheiden, und die Minutemen bist du ja sowieso der "Boss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Minutemen sind glaub ich komplett unabhängig von den anderen Fraktionen. Aber auch da kannst du soweit ich weiß allen beitreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar! Danke für eure rasche Antwort! Dann heißt es wohl, dass ich den anderen beitreten muss, da ich sonst bei den Quests nicht weiter komme, wegen den Dialogen - wie erwähnt. Nur war ich mir eben nicht ganz sicher, weil ich bereits einmal der "Stählernen Bruderschaft" beigetreten bin und eine bestimmte Person von den Minutemen (dessen Namen ich jetzt nicht nenne) damit nicht einverstanden war, sprich: Ich hatte quasi Minuspunkte bei dieser Person gesammelt.

Und dass man "Boss", bzw. General bei den Minutemen ist, ist ja auch das coole, deshalb würde ich vorerst bei denen bleiben. ^^

Aber wenn man erst am Ende fix entscheiden muss, dann ist ja gut. Danke auf jeden Fall nochmal!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?