fallout 4 - institut oder stählerne Brüderschaft?

1 Antwort

Habe 3 von 4 Enden erspielt. Minutemen fehlen mir noch. Sowohl Dense als auch der Runner vom Institut bringt Vorteile. Aber die Mission vom Institut die Bruderschaft anzugreifen ist die schwerste Mission im Spiel. Je nachdem welches Level du bist. War Level 80. Mit der Bruderschaft kannste Vertibirds rufen und mit dem Institut Runner. An sich macht das groß keinen Unterschied. Nur dass du vom Institut aus die Railroad verschonen kannst. Du verlierst die Begleiter der verfeindeten Fraktionen.

Spiele auf sehr schwer und bin paar mal verreckt als ich die Bruderschaft für das Institut angriff.

0

oh ja Railroad habe ich schon ausgelöscht.. bin jetzt erst Level 27.
Hat man auf einer Seite mehr Vorteile? Bsp bessere Waffen oder sonstiges?

0
@AkraFan

Nö, aber du kannst Maxsons einzigartige Waffe abgreifen. Dann dürften die Feinde nicht all zu stark sein. Denn ich hatte Sternpaladine als Feinde. Da muss man Level 65 für sein. Glaube Alter Behemoth ist der stärkste. Dagegen ist ne Mirelurk-Königin nichts. Dafür muss man Level 95 sein.

0

Was möchtest Du wissen?