Fallout 3 Steam: Sprache umstellen?

1 Antwort

Ja kannst du, wenn du jemanden in der Schweiz oder England kennst würde ich aber dort fragen ob sie für eine Paysafecard eine Uncut version tauschen.

Um die Sprache der Steam version von Fallout 3 zu ändern tuhe dies: 

Rechtsklick auf das gewünschte Spiel im Steam-''Bibliothek''-Menu (Im englischem Library)

> Eigenschaften > Sprache - dort die gewünschte Sprache angeben und Steam läd sich die ausgewählten Sprach Dateien runter.

 

Kommentare? Odersonstwas?

0

Fallout 3 DLCs funktionieren nicht mehr?

Hallo,

ich versuch´s so schnell wie möglich zu machen:

Ich habe das Spiel (F3: GOTY-Edition von Steam) schon seit Jahren und bin letztens wieder rein gekommen, da ich noch nie die DLCs gepsielt habe. Hab sie dann also bei "Dateien" im Launcher aktiviert und alles lief prima. Heute konnte ich mich aber nicht mehr bei Windows Live einloggen, um das Spiel spielen zu können, also hab ich mir einen Patch geladen, um es zu deaktvieren (http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/1086/?). Das funkzte auch gut, doch jetzt sind die DLCs nicht mehr aktiv (obwohl sie laut "Dateien" aktiviert sind).

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Die Dateien für die DLCs sind btw alle in "/Fallout 3 goty/Data".

lg

...zur Frage

Kann ich die österreichische Uncut Version von Left 4 Dead 2 übers deutsche Steam spielen?

Frage steht oben. Ich will mir die cut Version des Spieles nicht kaufen, weil zuviel weggeschnitten wurde.

...zur Frage

Tera Steam Version auf NA umstellen?

Hallo,
wie kann ich die Steam Version von Tera auf NA umstellen, also das ich auf die amerikanischen Server zu greifen kann?

...zur Frage

Fallout 3 unter Windows 10, 64 Bit Version zum Laufen bringen?

Hay Leute,

ich hab' mir heute über Stean Fallout 3 und New Vegas geholt. Als ich Fallout 3 gestartet habe, ist es abgestürzt. Ich habe mir dieses Windows Games Lice gedownloadet und es ging zum Launcher. Ich klickte auf Play, Neu und ja und im Ladescreen stürzte es ab. Also habe ich die Kompatibilität umgestellt. FalloutLaunche>WindowsXP(Typ3) oder so. Der Launcher kam und nach dem gleichen Prozess wie oben beschrieben stürzte es ebenfalls ab. Also habe ich eine Datei runtergeladen, diese es zum Laufen bringen soll und Überraschung ABSTURZ... An den Specs kann es nicht liegen. Ich habe jetzt schon alles probiert und es stürzt immer ab! Bei der VirtualBox brauch ich erst die ISO-Dateien und sonst weiß ich auch nicht weiter! Ich habe auch schon den Code bei Fallout.idi oder wie des heißt auf 1 gestellt und darunter den anderen Satz einfefügt, ABSTURZ! Sorry wenn ich so informationsarm schreibe, aber ich bin totmüde! BITTE, KÖNNT IHR MIR HELFEN?

...zur Frage

Steam verbugt, Spiel ist für derzeitige Plattform nicht Verfügbar, warum?

Hallo, ich habe seid langem ein Problem. Ich habe mir Fallout 4(CD) gegönnt, und wollte es schon lange spielen. Installation hat soweit geklappt. Bei der Installation war der spielen Button noch verfügbar, als das Update/Installation fertig war, war plötzlich der Button verschwunden, ich konnte aber über das Installationsmenü auf Spiel starten klicken, doch dann kommt die Nachricht:

Das Spiel ist für Ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar.

Somit kann ich nichts machen. Ich wollte auch das Spiel schon deinstallieren, weiß aber nicht wie.

Ich habe auch das Spiel (Fallout 4) auf meinem PC gesucht, dort ist nichts vorhanden (wie wenn nichts installiert ist) Auch bei Steam unter installierte Spiele ist Fallout 4 nicht aufgelistet. Hat Steam Fallout 4 wahrscheinlich gar nicht installiert?

Auch bei Sniper Elite 3 ist es komisch. (Ist aber installiert auf Steam, zeigt Steam auch unter installierte Spiele an)

Als ich Sniper Elite 3 letztes Jahr gekauft(CD) (nicht über Steam-Shop) habe, ging auch noch alles. Habe es auch durchgespielt. Als ich es nochmals(paar Monate später) durchspielen wollte, wollte Steam es zwar öffnen, erst kamen die Macher(Logo) von Sniper Elite 3 (Rebellion) und dann blieb der Bildschirm schwarz. Also ich kann Sniper Elite 3 nun auch nicht mehr spielen. Dies war auch erst so, als das mit Fallout 4 los ging.

Liegt das an Steam? Ist da durch ein Update irgendwas verbugt oder schief gelaufen? Es ist so, Fallout 4 wird über die 64bit Version empfohlen, mein Gaming PC hat aber nur die 32bit Version(weiß nicht warum) könnte auch daran liegen, glaube ich aber nicht, weil:

Ich besitze noch Serious Sam 3 BFE und dieses Spiel wird auch unter einer 64bit Version empfohlen, und mein PC hat ja nur die 32bit verion, läuft aber trotzdem super flüssig, und funktioniert trotzdem alles.

WAS ist da los????

Mein PC hat eine 1terrabyte Festplatte die auf 2 Teile geteilt wurde. Ich habe die Spiele auf den zweiten Teil der Festplatte( sind noch 800GB frei) installiert. Also an Speicher mangelt es nicht.

Kann mir da mal einer helfen?? Soll ich Steam nochmal deinstallieren, neu drauf machen, und es müsste dann wieder alles funktionieren??

Helft mir mal bitte!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?